Staendig Erschoepft..

Diskutiere Staendig Erschoepft.. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Dann reagierst du entweder empfindlich auf den Stoff oder es kommt von etwas anderem. Vielleicht bildet sich bei dir ja gerade eine Allergie aus.

  1. #21 no_pain_no_gain, 25.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dann reagierst du entweder empfindlich auf den Stoff oder es kommt von etwas anderem.
    Vielleicht bildet sich bei dir ja gerade eine Allergie aus.
     
  2. #22 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann das denn nun eisenmangel sein?

    Weil ich habe auhc pickel bekommen seitdem..

    Und die gehen nich weg ich crem mich 3 - 4 mal ein pro tag..
     
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Eisenmangel seit 3 Wochen bzw. merk ich es seitdem. Ich fühl mich wie ein Haufen Scheiße. Müde, Antriebslos, Lustlos.... Alles in allem ein Gefühl als ob man 24 Std bekifft oder irgendwie benommen ist. Habe seit 3 Wochen einen Krankenschein. Allerdings kiffe ich nicht, ich gönn mir nur öfter viel Bier am Wochenende, aber das wird wohl nicht die Ursache sein :cool:

    Geh mal zum Arzt und lass dein Blut untersuchen. Kannst auch eine Allergie haben. Geh lieber mal zum Arzt, sicher ist sicher.

    PS: Wie ernährst du dich?
     
  4. #24 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was mach ich nun dagegen? Ich bin so Kaputt ey o.o
     
  5. #25 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eisentabletten holen und trotzdem zum Arzt gehen!
     
  6. #26 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo gibts Eisentabletten?Apotheken haben zu denk ish ma
     
  7. #27 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt auch welche die ham Bereitschaft rund um die Uhr!Gibt auch noch Drogerien?
     
  8. #28 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War beim aldi & Famila.. war nix. Und Apotheke is nit offn
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Drogerien sind --> DM, Müller usw. und nicht aldi obwohls da sowas sogar auch geben könnte ;)

    Hast dus mal mit Koffein probiert? Oder einfach mal direkt Morgents ne runde joggen nach dem Aufstehn? Das macht mich eigendlich immer Fit.
     
  10. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Lowl, also wenn du drogen nimmst bist du selber schuld^^ Ich mein...boah....so jung und schon so nen blödsinn..hör lieber auf mit dem kack junge....und ich denke dass drogen und bb nicht wirklich gut zusammenpassen....ich weiß ja nicht, wieso trust du das deinen eltern eig an? also meine mutter wäre am boden zerstört wenn sie sowas über mcih hören würde, oder es rausfinden würde...und an meine oma will ich erst garnicht denken...lass es echt mann! :bash: :boese:


    by the way: du bist nicht cool wenn du das machst^^ Du bist cool wenn du muskelmasse hast. schau reimt sich sogar :D
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich rat dir, lass das kiffen. bei mir im jahrgang gibts mehrere und die stürtzen total ab...sind in der 10. klasse und machen ihren quali an der hauptschule.
    merk dir: kiffer sin nicht cool...Tod auf raten, nein danke.
     
  12. #32 Chrissoe, 27.05.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Sprach der 16jährige zum 16jährigen ^^.

    Ne aber mal im ernst wenn du wirklich immer Platt bist lass erstmal die Drogen weg, darüber brauch man garnicht diskutieren und lass dein Blut durchchecken vllt hat deine Schildrüse ja was abbekommen kann auch zu Müdigkeit führen.
     
  13. #33 Daymate, 27.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Sprach der 16jährige zum 16jährigen ^^.

    Ne aber mal im ernst wenn du wirklich immer Platt bist lass erstmal die Drogen weg, darüber brauch man garnicht diskutieren und lass dein Blut durchchecken vllt hat deine Schildrüse ja was abbekommen kann auch zu Müdigkeit führen.[/quote]

    lass dat mal lieber sein mit dem bluttest. dann kriegste wohl dampf von deinen alten und deinem arzt :prof: wenn das raus kommt.
     
  14. #34 Anonymous, 27.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lass dat mal lieber sein mit dem bluttest. dann kriegste wohl dampf von deinen alten und deinem arzt :prof: wenn das raus kommt.[/quote]

    Der doc hat de Klappe zuhalten!Schweigepflicht! :baeh:
     
  15. #35 no_pain_no_gain, 27.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Naja, das ist in der Eindeutigkeit leider nicht feststellbar, da er noch nicht volljährig ist. Dem elterlichen Vormund gegenüber greift die volle Schweigepflicht erst ab dem Erreichen des 18. Lebensjahres.
    Ist allerdings bestimmt umstritten, ich guck das mal nach.
     
  16. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Haha: Da sprach der 16 jährige zum 16 jährigen.


    ich bin 15 du nuss :P. Ich bin mal nachm training heim gekommen und war voll ersdchöpft und dadurch waren meine pupillen erweitert^^ meine mutter hat mich gefragt ob ich drogen nehme Lowl^^. Ich so wenn sport ne droge is dann ja...und dann hat sie 30 jahre lang mit mir über des gsprochn, dass für sie a welt zusammenbricht wenn ich das mache usw. ich lass es 100% ich geb mein geld lieber für was anderes aus.... Aber Star du mussts eh selber wissen... Also hau rein mein "Freund"...
     
  17. #37 Daymate, 28.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Der doc hat de Klappe zuhalten!Schweigepflicht! :baeh:[/quote]

    meinst du er geht allein zum arzt? seine mutter wird doch wohl fragen was rausgekommen ist. wenn er gerne lügen will dann bitte.

    ausserdem wird ihm der arzt doch wohl auch ein paar takte dazu sagen, ob er schweigepflicht hat oder nicht.
     
  18. #38 Anonymous, 28.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab noch ma meine Perle gefragt,se ist ja angehende Anwältin und sie meinte, das die Schwiegepflicht auch für Minderjährige gilt aber unter Vorbehalt.

    Hat irgendwas damit zu tun,ob er seine Krankheit selbst einschätzen kann.Wenn er keine Einsicht hat,gibts dann sowas wie ne Offenbarung.
     
  19. #39 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alter Schwede..

    Das buffen war vor 2 Wochen.. und 1Woche spaeter gings mir schlecht.. das hat damit sowas von ueberhaupt nioscht zu tun..

    Ich brüte irgndwas aus..

    Hab heute ganzen tach schnupfen..-.-

    Fucking Schnupfen.. Donnerstag vllt schule beurlauben^^
     
Thema:

Staendig Erschoepft..