Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kitzi, 27.01.2010.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe folgendes Problem. Ernähre mich sehr gesund, habe jedoch ein ständiges Hungergefühl und denke wirklich viel zu viel an essen und muss mich so darauf konzentrieren nichts zu essen. Hier mal mein Plan und wie ihr sehen könnt ist er ja ganz gut denke ich

    Morgen: 130 Haferflocken mit Milch und Apfel
    Snack: 1 Scheibe Vollkornbrot mit 150g Thunfisch
    Snack2: 2 Scheiben Vollkornbrot
    Whey-Shake zwischendurch
    Abendessen: Vollkornnudeln mit Huhn
    Snake3: 0,1% fett Joghurt mit Whey und Apfel

    Training sieht so aus
    Montag: Kraft
    Dienstag: 60min Laufen
    Mittwoch: Kraft
    Donnerstag: 60min Laufen
    Freitag: Kraft
    Samstag: 60min Laufen


    Habt ihr eine Idee von was es kommen kann und wie ich es unterdrücken kann, denn es kann so net weitergehen, dass ich mich andauernd konzentrieren muss nichts zu essen und daran zu denken

    Bitte helft mir :)


    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 27.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trink Kaffe.
     
  4. #3 Nitray1, 27.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hätte ich auch gerne :biggrin:
     
  5. #4 Silvers Rayleigh, 27.01.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das hättest du nicht gern, glaub mir. :mrgreen:

    Ich kenn das. Is bei mir genauso, dass ich ständig hunger hab und egal wie viel ich schon gegessen habe, immer weiter daran denke, was ich noch so in mich reinstopfen könnte xD

    Also entweder isst du zu wenig oder du bist einfach ein mensch mit gutem appetit! :roll:
    Musst halt lernen deinen hunger bzw. appetit zu kontrollieren.
     
  6. #5 Strohkopf, 27.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn ich richtig lese hast du garkein richtiges Mittagessen mit viel gemüse und so ^^ liegt vielleicht daran

    und ist es wirklich ein dauerhaftes Hungergefühl oder hast nur Appetit bzw Lust auf essen?
     
  7. #6 HierWirdNichtGerannt, 27.01.2010
    HierWirdNichtGerannt

    HierWirdNichtGerannt Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Also wenn ich von Montag bis Samstag jeden Tag sportlich aktiv wäre und so wenig essen würde, hätt ich aber auch nen bärenhunger :-)

    Soll das Masseplan sein?

    Bau dir doch zumindest 2 richtige warme Mahlzeiten mit ein, früh vielleicht noch Rührei oder sowas in der Art.

    Ach und zählst du die 130 Haferflocken mit der Hand ab? (:
     
  8. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also mehr essen meint ihr?

    will im moment wieder bisschen abnehmen, da ich in den usa bin! meint ihr trotzdem mehr essen bei dem sport den ich mache ??
     
  9. #8 Butters, 28.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rechne deinen Grundumsatz aus und zieh 500 Kcal ab.
    Demnach kannste dann auch dein Essen richten.
     
  10. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    wenns so einfach wäre :(
     
  11. #10 Butters, 28.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was denkst du denn was daran so schwer ist?
     
  12. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich mir net vorstellen kann, dass dieses ständige Hungergefühl dann verschwindet!!

    Hat schon wer damit Erfahrung und es wieder losgebracht?
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Matze1985, 28.01.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Kaffee hilft wirklich. Zumindest bei mir ...
     
  15. #13 Butters, 28.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin gerade in der Defi und habe jetzt schon Probleme mein essen runterzukriegen. Die Massephase ist ein Horror für mich.
     
Thema:

Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken

Die Seite wird geladen...

Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken - Ähnliche Themen

  1. Hungergefühl, Frühstück zuwenig ?

    Hungergefühl, Frühstück zuwenig ?: Hallo, zur Zeit, hab ich ein derbes Hungergefühl morgens. Frühstück besteht aus 1Multivitamintablette in 300ml mit 20Gr Leinsamen 40gr...