standard training für frauen

Diskutiere standard training für frauen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Heiho! die freundin meines bruders möchte ihre überschüssigen kilos los werden und weil ich nicht will, dass sie im fitness studio wahllos auf...

  1. xell

    xell Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Heiho!

    die freundin meines bruders möchte ihre überschüssigen kilos los werden und weil ich nicht will, dass sie im fitness studio wahllos auf den geräten rumknetet, habe ich ihr vorgeschlagen ein bisschen nachzuforschen und ihr einen trainingsplan zusammenzustellen. nur habe ich keine ahnung wie ein trainingsplan für frauen aussieht (split, gk, ...). und so wie ich sie verstanden habe, will sie eher bei den geräten bleiben und kein hanteltraining machen (weil die scheinen zu beissen :roll: )

    danke schon mal für eure antworten

    xell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ne ganz normalen GK Plan würd ich mal sagen.

    und natürlich verstärkt cardio.
     
  4. #3 Hantelfix, 15.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    GK-Plan + Cardio + Energiedefizit
     
  5. #4 Alex1990, 17.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    jey xD...

    wie hantelfix schon gesagt hat...
    am besten sie macht montags cardio dienstags gk mittwochs cardio usw... und sonntags pause...

    aber ohne EP schafft sie erstmal nichts ^^
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

standard training für frauen

Die Seite wird geladen...

standard training für frauen - Ähnliche Themen

  1. Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD

    Neu im Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD: Neu im Muskelpower-Shop: OPTIMUM NUTRITION 100% CASEIN GOLD STANDARD 1818g Muskelpower-Shop 1818g für nur 49,90 EUR/Dose 2,74 EUR pro 100 g
  2. Gewichtskontrolle standardisieren / richtig wiegen

    Gewichtskontrolle standardisieren / richtig wiegen: hi, nicht das ich nicht weiss wie man sich wiegt, allerdings ist eine dauerhafte Kontrolle des Körpergewichts im Zeitalter digitaler Waagen mit...
  3. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  4. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  5. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...