Standartübungen ohne Übertraining?

Diskutiere Standartübungen ohne Übertraining? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, wollte fragen ob es Standartübungen gibt ohne das man damit dann ins Übertraining kommt? Mach jetzt jede woche einen 4er Split der...

  1. #1 max0512, 06.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte fragen ob es Standartübungen gibt ohne das man damit dann ins Übertraining kommt?

    Mach jetzt jede woche einen 4er Split der folgendermaßen ausschaut

    Montags
    BRUST
    BAUCH

    Dienstags: frei

    Mittwochs:
    SCHULTERN
    RÜCKEN

    Donnerstags:
    WADEN
    OBERSCHENKEL

    Freitags:
    BIZEPS
    TRIZEPS

    Samstags und Sonntags: Frei
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 06.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es zählt nicht was du machst sondern wie viel du davon machst bzw. wieviel Pause du hast.

    Z.B. ist jedes Gift nur dann tötlich, wenn die Menge ausreichend ist - mal mehr mal weniger.

    Trinkst du 6-8 l Wasser auf einen Schlag, kann es dich auch umbringen.

    Wenn du lange genug in der Nase bohrst, dann sind deine Armmuskeln auch irgendwann am Ende. :-D

    Wichtig ist immer die ausreichende Erholung nach geleisteter Arbeit.
     
  4. #3 max0512, 06.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Achso also soll ich ungefähr 1 Minute pause immer machen?

    Hammer auf was man alles achte muss wirklich vielen Dank!
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Kann man so direkt nicht sagen, kommt auf deine Trainingsmethode an.
    Bei Kraftausdauer ca. 1 min
    Bei Masseaufbau ca. 2-3 min
     
  6. #5 max0512, 06.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich werde so machen danke!!!! :anbeten:

    Und wenns erste erfolge gibt teils ich euch mit ;)
     
Thema:

Standartübungen ohne Übertraining?

Die Seite wird geladen...

Standartübungen ohne Übertraining? - Ähnliche Themen

  1. Plan f. Frau ohne Equipment

    Plan f. Frau ohne Equipment: Hallo zusammen, Diesmal frage ich nach einem Plan für meine Frau. Der Plan sollte technisch einfach sein und daheim ohne Equipment durchführbar...
  2. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  5. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....