Standartübungen ohne Übertraining?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von max0512, 06.06.2006.

  1. #1 max0512, 06.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte fragen ob es Standartübungen gibt ohne das man damit dann ins Übertraining kommt?

    Mach jetzt jede woche einen 4er Split der folgendermaßen ausschaut

    Montags
    BRUST
    BAUCH

    Dienstags: frei

    Mittwochs:
    SCHULTERN
    RÜCKEN

    Donnerstags:
    WADEN
    OBERSCHENKEL

    Freitags:
    BIZEPS
    TRIZEPS

    Samstags und Sonntags: Frei
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 06.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es zählt nicht was du machst sondern wie viel du davon machst bzw. wieviel Pause du hast.

    Z.B. ist jedes Gift nur dann tötlich, wenn die Menge ausreichend ist - mal mehr mal weniger.

    Trinkst du 6-8 l Wasser auf einen Schlag, kann es dich auch umbringen.

    Wenn du lange genug in der Nase bohrst, dann sind deine Armmuskeln auch irgendwann am Ende. :-D

    Wichtig ist immer die ausreichende Erholung nach geleisteter Arbeit.
     
  4. #3 max0512, 06.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Achso also soll ich ungefähr 1 Minute pause immer machen?

    Hammer auf was man alles achte muss wirklich vielen Dank!
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Kann man so direkt nicht sagen, kommt auf deine Trainingsmethode an.
    Bei Kraftausdauer ca. 1 min
    Bei Masseaufbau ca. 2-3 min
     
  6. #5 max0512, 06.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich werde so machen danke!!!! :anbeten:

    Und wenns erste erfolge gibt teils ich euch mit ;)
     
Thema:

Standartübungen ohne Übertraining?

Die Seite wird geladen...

Standartübungen ohne Übertraining? - Ähnliche Themen

  1. Muskeln erhalten ohne Training

    Muskeln erhalten ohne Training: Hallo, Habe bald eine Schulter-OP und ein Arm ist dann um die 6 Wochen ruhiggestellt. Selbst Beintraining oder Cardio dürfte damit schwer...
  2. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  3. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  4. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....
  5. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...