Stanozolon II

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von exellance, 21.03.2007.

  1. #1 exellance, 21.03.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo geehrte Freunde,

    hatte jemand diesen Supp schon benutzt???

    Kann es sein dass dieses Stanozolon Steroide in Spuren erhält??

    bitte um antwort von Personen die es genommen haben, oder die es kennen und wissen was es ist!

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big "lash" A, 21.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Vorab erwähnt es ist einfach nur Leber und Nieren schädigend. Orale Steroide kannste ansich vergessen. Erfahrungswerte habe ich keine. Aber aus meinem Kreis weiß ich dass nach der Einnahme kurzzeitig die Kopfhaut brennt und man ebenfalls kurzzeitig Ausschlag bekommt. Wenn man auf sein Sexualleben verzichten will ist dieses Präperat das Beste :alarm: .

    Nein im Ernst. Die orale Einnahme ist nicht mit der von injezierbaren vergleichbar.

    Fazit: Es lohnt sich nicht für dieses Produkt Geld auszugeben.
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Stanozolon ist ein steroid. harte chemie mit üblen nebenwirkungen, also lass die finger davon. Das ist kein harmloses supp.
     
  5. #4 exellance, 21.03.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    also einfach gesagt ist es ein Steroid???...oder
     
  6. #5 Big "lash" A, 21.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    :ok:
     
  8. #7 exellance, 21.03.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    somit hat sich das auch erledigt, und dieser Thread kann geschlossen werden, wenn die MODs es so mögen!!!


    Ich dahcte es wäre ein Mix aus sehr viel Koffein, Creatin und dextrose!!

    Aber sihe da, es ist ein ROID! Also wie immer gemacht, finger weg!! :-D

    Ich danke euch jungs!!
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    So, hab das Thema erstmal verschoben...

    Dieses Stanozolol II ist nicht wirklich ein Steroid, sondern irgendein ominöser Pro-Hormon-Cocktail.

    Das macht die Sache aber nicht besser, sondern schlimmer, weil man gar nicht genau weiß, was man sich da verabreicht...
     
  10. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    pro hormone werden im körper zu hormonen konvertiert. Sind in ihrer Wirkung ähnlich wie steroide, aber nicht alle ganz so gefährlich.
     
  11. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Klar sind die Nebenwirkungen nicht ganz so stark wie bei Steroiden, aber doch auf jeden Fall vorhanden.

    Das wirklich gefährliche an diesen ganzen sledge hammer / beachpower / sonstsondreck - Produkten ist aber, dass meistens nicht drin ist, was drauf steht....
     
  12. #11 Schokoriegler, 22.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    es steht ja auch drauf "IOC vorbidden"

    also finger weg davon.
     
  13. #12 exellance, 22.03.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ihr bringt mich durcheinander??ß

    Was jetzt Roids oder nihct??
    Mein Freund hat es 1 Monat genommen und ihm sind noch keine Nebenwirkungen aufgefallen!!! Dass einzige was passiert ist, dass er eindeutig an Masse zugelegt hat und die Kraft ist auch gestiegen.

    Wird man durch die einnahme von Stanozolon impotent, schrumpfen die Hoden, oder bekommt man haarausfall???
    Oder wie sind die Nebenwirkungen vonStano???

    In wie fern unterscheiden sich ProHormone und Steroide???
     
  14. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    es ist defenitiv ein aktives steroid! als tablette sehr leberschadigend! andere namen des wirkstoffes sind z.B. winstrol!
    desso weniger NW bei deinem freund waren desso mehr können sie bei dir auftreten! ist von person zu person verschieden! wenn du schon stoffen willst dann nimm was was man spritzen kann, ist gesünder!
    auch der massezuwach dürfte nicht so groß ausfallen!!!
     
  15. #14 exellance, 22.03.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    ALso Stoffen möchte ich auf keinen Fall, bei mir war nur die Frage ob es nun ein Steroid ist oder nicht!!!

    Sind Prohormone = Steroide???

    also nun habe ich wirklich 3 Stunden lang regagiert und habe mich zu 100% gesichert dass ich auf solch einen Dreck nihct einfallen werde!!!!


    Jedoch habe ich gelsen dass man mit Vitamin B12 und noch einem supp auch einen super muskelzuwachs bekommen könnte, stammte von Fraggles, aber habe das andere Supp vergessen!!!!
     
  16. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Prohormone sind nicht das gleiche wie Steroide, sondern simpel ausgedrückt eine Vorstufe (sehr simpel ausgedrückt).

    Während man sich mit Steroiden ein aktives Hormon (meist ein Testosteron Derivat) verabreicht, führt man sich mit Prohormonen Stoffe zu, die im Körper erst zu Hormonen synthetisiert werden...
     
  17. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    jain.....
    steroide sind aktive hormone die zu dir zufügst (testosteron)
    prohormone sind stoffe die vom körper in testosteron umgewandelt werden.
    Der Hauptgedanke hinter der externen Zufuhr von Prohormonen wie DHEA, Androstendion und Androstendiol ist der, dass der Körper diese selbständig in Testosteron weiterverwandeln und so den Testosteronspiegel erhöhen soll.
    da es aber orale präpreate sind schlagen sie sehr stark auf die leber!
    daher die unterscheidung...
     
  18. #17 exellance, 22.03.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    KEINER MACHT DEN DROGEN!!! :mrgreen:
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    ALLE MACHT DEM EISEN!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
     
  21. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
Thema: Stanozolon II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stanozolon

    ,
  2. stanozolon 2 extreme

    ,
  3. stanozolon ii

Die Seite wird geladen...

Stanozolon II - Ähnliche Themen

  1. frage bezüglich stanozolon und parabolon

    frage bezüglich stanozolon und parabolon: hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren. was genau ist die wirkund von stanozolon und...
  2. Stanozolon Liquid

    Stanozolon Liquid: Hallo, Ich trainier jetzt ca. 4 Jahre. Hab ganz schön Masse drauf leider auch etwas Speck :mrgreen: . Hab einige Kreatinkuren hinter mir,.....
  3. STANOZOLON

    STANOZOLON: hey leute) ich hab eine frage.. wie sieht das STANOZOLON (ORIGINALLL!!!) aus??? (foto , erklärung)?????? danke im voraus! mfg lazvegas61
  4. Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin

    Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin: Hi!!! Wollte mal fragen wie es mit der Dosierung der drei aufgeführten Substanzen aussieht!!!! Wie viel mg ( genaue Angaben wären am besten,...
  5. Stanozolon-S Brausetablette

    Stanozolon-S Brausetablette: Kennt jemand dieses produkt denn von euch und bringt es etwas? Was für nebenwirungen hat es denn? Hatt es schon jemand von hier drinne probiert?