Stanozolon Liquid

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Monster83, 13.11.2007.

  1. #1 Monster83, 13.11.2007
    Monster83

    Monster83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSterreich
    Hallo,

    Ich trainier jetzt ca. 4 Jahre. Hab ganz schön Masse drauf leider auch etwas Speck :mrgreen: .

    Hab einige Kreatinkuren hinter mir,.. und möchte jetzt mal ein wenig verfeinern. Jetzt hab ich im WWW gelesen das Stanozolon Härte bringt, jedoch auch Nebenwirkungen hat.

    Hab mir jetzt Stanozolon Liquid angesehen 20 Ampulen.
    Hat das schon wer getestet ? bringt es was ? gibts eine Alternative ?

    Nach einmaliger verwendung wird die Leber ja wohl keine bleibenden Schaden erleiden oder ?

    grüße Monster
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 13.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hi

    es stimmt das roids hart machen. da gibt es verschiedene möglichkeiten. ALLERDINGS, macht man das nicht am anfang sondern eher zum ende hin. u.u. ist es noch nicht mal zwingend nötig nen fatburner zu nehmen.

    mach mal erstmal ne defi mit ner ketogenen diät und warte mal 3 monate ab. dann kannste das immer noch nehmen.

    ob die liquid version gut is kann ich nicht sagen, aber da es ja ein orales steroid ist, eher schädlich für die leber. ausserdem ist fraglich, ob stanzo überhaupt das richtige roid is. ich würde da was andres nehmen....wenn überhaupt.
     
  4. #3 Schokoriegler, 14.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    kenne leute die stanozolon oral genommen haben aber alle samt haben das gewonnene ziel nach absetzen wieder zum größten teil verloren. gröbere schäden hat keiner davon getragen aber wie gesagt wenn nix bleibt ists auch net gscheid dann lieber zur spritze greifen wenns denn der griff in die trickkiste sein soll
     
  5. #4 Monster83, 14.11.2007
    Monster83

    Monster83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSterreich
    Vielen dank für eure Kommentare,

    Naja ich erwarte mir jetzt nicht wirklich viel bezüglich Muskelzuwachs,..
    aber ich denke um ein wenig Definition reinzubringen und etwas Fett los zu werden sollte es helfen oder ?

    Würde dann mit 3er Splitt weitermachen und in den trainingsfreien Tagen Cardio,..
     
  6. #5 Schokoriegler, 14.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    kenne nur aber nur erfahrungsberichte von stanozolon 2 und vom stanozolon plate. zweiteres wirkt nicht so toll. und bei einem typ im studio der es versuchte wirkte es eher so das er schwammig wurde. ist natürlich ein einzelfall und beim großteil hats natürlich auf die muskelhärte gewirkt und einige konnten sogar muskelmasse aufbauen. ist nur so das bb halt ein langzeitprojekt ist und die wirkung beim stano eher kurzzeitig ist und nicht von langer dauer. bissl was wirst erhalten aber empfehlen kann ichs eben nicht weils halt schon auf die leber gehen soll.
     
  7. #6 Monster83, 14.11.2007
    Monster83

    Monster83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSterreich
    Also schwammig in Richtung Kreatin,..
    Hmm und glaubst du das man nach einmaliger kur einen bleibenden Schaden auf der Leber anrichtet ?
     
  8. #7 Schokoriegler, 14.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja bei einigen wenigen kommt sowas vor............merkst du aber gleich und hörst halt gleich damit auf.

    nein definitiv keine bleibenden schäden wennst die dosierungen beachtest aber ist eben so das wenn man es einmal nimmt die wahrscheinlichkeit für ein zweites mal sehr hoch ist und man sich stück für stück an den gebrauch von roids gewöhnt.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Monster83, 14.11.2007
    Monster83

    Monster83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSterreich
    alles klar,..

    naja ich denke nicht das da Sucht ausbricht,..

    wie schaut es eigentlich mit Absetzten aus ? wie und mit was am besten ?
     
  11. #9 Schokoriegler, 14.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    so weit ich weiß haben die jungs da kein absetzprogramm gefahren.
    meistens haben sie dann gleich ne kreatinkur angehängt oder so aber sonst nichts. mein wissen ist aber eben über fünf ecken und vom hören sagen entstanden über dieses thema vielleicht gibts jungs hier die mehr darüber wissen.
     
Thema: Stanozolon Liquid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stanozolon plate

Die Seite wird geladen...

Stanozolon Liquid - Ähnliche Themen

  1. frage bezüglich stanozolon und parabolon

    frage bezüglich stanozolon und parabolon: hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren. was genau ist die wirkund von stanozolon und...
  2. STANOZOLON

    STANOZOLON: hey leute) ich hab eine frage.. wie sieht das STANOZOLON (ORIGINALLL!!!) aus??? (foto , erklärung)?????? danke im voraus! mfg lazvegas61
  3. Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin

    Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin: Hi!!! Wollte mal fragen wie es mit der Dosierung der drei aufgeführten Substanzen aussieht!!!! Wie viel mg ( genaue Angaben wären am besten,...
  4. Stanozolon II

    Stanozolon II: Hallo geehrte Freunde, hatte jemand diesen Supp schon benutzt??? Kann es sein dass dieses Stanozolon Steroide in Spuren erhält?? bitte um...
  5. Stanozolon-S Brausetablette

    Stanozolon-S Brausetablette: Kennt jemand dieses produkt denn von euch und bringt es etwas? Was für nebenwirungen hat es denn? Hatt es schon jemand von hier drinne probiert?