STANOZOLON

Diskutiere STANOZOLON im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hey leute) ich hab eine frage.. wie sieht das STANOZOLON (ORIGINALLL!!!) aus??? (foto , erklärung)?????? danke im voraus! mfg lazvegas61

  1. #1 lazvegas61, 30.09.2007
    lazvegas61

    lazvegas61 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute)

    ich hab eine frage..
    wie sieht das STANOZOLON (ORIGINALLL!!!) aus??? (foto , erklärung)??????

    danke im voraus!

    mfg lazvegas61
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Es wäre nett, wenn du dein Profil ausfüllen würdest und uns noch ein paar Infos über dich gibtst.
     
  3. #3 lazvegas61, 01.10.2007
    lazvegas61

    lazvegas61 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok mach ich
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie schaut Dein Ernährungs- und Trainingsplan im Detail aus und wie lange trainierst schon nach dem Schema ?
     
  5. #5 Pink_Brain, 07.10.2007
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Deine Daten sehn net wirklich gut aus und du bist noch lange net an dem Punkt wo nix mehr geht also trainiere noch paar Jahre und hau rein.
     
  6. #6 Anonymous, 09.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So jung und denkst schon ans Stoffen :roll:
    Schau mal bei "Google" nach,da findest du bestimmt das passende Pic!
     
  7. #7 no_pain_no_gain, 09.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Und dazu noch mit so einem Müll :roll:
     
  8. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    jungs er wollte nur wissen wies aussieht...
     
  9. #9 Schokoriegler, 10.10.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    was heißt er wollte nur wissen wies aussieht.......... :bash:

    stanozolon ist jedem fall ein sch.... egal welcher trainingsstand.
    was ich gehört hab kannst fast nichts von dem halten was du zugenommen hast
     
  10. #10 Hantelfix, 10.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn er wissen will, wie es aussieht, dann will er es sicher auch anwenden.

    Und Tipps gibt es nur, wenn er auch einen gewissen Trainingsstand und Erfahrung hat.
     
Thema: STANOZOLON
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traningsplan stanozolon

Die Seite wird geladen...

STANOZOLON - Ähnliche Themen

  1. frage bezüglich stanozolon und parabolon

    frage bezüglich stanozolon und parabolon: hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren. was genau ist die wirkund von stanozolon und...
  2. Stanozolon Liquid

    Stanozolon Liquid: Hallo, Ich trainier jetzt ca. 4 Jahre. Hab ganz schön Masse drauf leider auch etwas Speck :mrgreen: . Hab einige Kreatinkuren hinter mir,.....
  3. Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin

    Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin: Hi!!! Wollte mal fragen wie es mit der Dosierung der drei aufgeführten Substanzen aussieht!!!! Wie viel mg ( genaue Angaben wären am besten,...
  4. Stanozolon II

    Stanozolon II: Hallo geehrte Freunde, hatte jemand diesen Supp schon benutzt??? Kann es sein dass dieses Stanozolon Steroide in Spuren erhält?? bitte um...
  5. Stanozolon-S Brausetablette

    Stanozolon-S Brausetablette: Kennt jemand dieses produkt denn von euch und bringt es etwas? Was für nebenwirungen hat es denn? Hatt es schon jemand von hier drinne probiert?