Starke Arme

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von max0512, 21.08.2006.

  1. #1 max0512, 21.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wollte mal wissen was wohl die effektivsten Übungen sind um dicke und starke arme zu bekommen!???

    Weil ich endlich mal stärkere Arme haben will ohne Gewicht zuzunehmen.

    Danke Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da gibt es zu viele Übungen. Man soll ja auch nicht nur bestimmte Übungen machen, sondern verschiedene.

    Welche machst du denn bisher?
     
  4. #3 max0512, 21.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hammercurl, Abwechselndes Beugen des Arms mit Handgelenksdrehung, Strecken der Arme auf einer Bank liegend, Abwechslendes Strecken der Arme, Bizeps Beugen, Beidarmiges Strecken der Arme und nätürlich liegestützen.

    Wüsstets ihr weitere Übungen mit Erläuterung

    Danke im voraus
     
  5. #4 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du hast doch schon ganz gute Sachen wie Armcurl, Hammercurl, Frenshpress usw.

    Die Liegestütze kannst du weglassen.

    Für Trizeps:

    French Press
    Trizepsziehen am Seil
    Trizepsziehen mit grader Stange im Untergriff
    Trizepsziehen mit grader Stange im Obergriff
    Kickbacks
    einarmiges Trizepsziehen


    Für Bizeps

    LH Curls
    KH Hammercurls
    Supinierte KH Curls
    Scott Curls an der Vertikalen Seite
    Konzenrationscurls
    Kabel-Curls

    Auch Klimmzüge kann man nehmen für den Bizeps nehmen
     
  6. #5 Anonymous, 21.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    scott curls sowie Bizepsbeugen am Kabel! Das kabel ist aber für Anfänger eigentlich nicht unbedingt zu empfehlen weil der Arm dort geführt wird-mehr oder weniger und dein Arm sich durch das Hanteltraining besser auf die Bewegung anpasst! Sollte aber kein Problem darstellen die Übung zu machen sofern du schon Hammercurls und normale Bizepcurls gewöhnt bist!
    Zu den Scotti´s

    http://www.phonservice.de/Bb/Bizep/scott_curl.htm
     
  7. #6 max0512, 21.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Okay werde ich ausprobieren danke hantelfix & Human devil
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du kannst keine dickeren Arme bekommen, ohne nicht insgesamt zuzunehmen.

    Als Pauschalwert sagt man ca. 3Kg Körpergewicht pro 1cm Armunfang.

    Ist natürlich nur ein Richtwert und sieht bei jedem etwas anders aus.
     
  9. #8 Anonymous, 21.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zu den Klimmzügen-

    Im Untergriff ausführen, schulterbreit...
     
  10. #9 Sensation White, 21.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen!
     
  11. #10 Schokoriegler, 22.08.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    es ist nicht falsch schwerpunkte im training zu setzen oder schwächere partien mehr zu trainieren aber kleine muskelgruppen derart zu isolieren und so großes augenmerk darauf zu richten führt zwangsläufig zu späteren problemen. diese wachsen sowieso bei allen großen übungen mit und ohne im gesammten zu wachsen ist es meiner meinung nach nicht möglich zuzulegen und wenn doch dann stört es das gesammtbild mit sicherheit.
     
  12. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Lege deinen Schwerpuinkt lieber darauf in den Grundübungen stärker zu werden. Dann müssen die Arme unweigerlich mitwachsen.
     
  13. oleg

    oleg Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    was sind den curls und was gibt es den da für verschiedene ausführungen??
     
  14. #13 Hantelfix, 26.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Z.B.


    Langhantel/KH Curls supiniert und proniert

    Hammercurls

    Scotcurls

    Einarmige Curls am Oberschenkel abgestüzt.

    Am Seil.
     
  15. #14 Niko_88, 26.08.2006
    Niko_88

    Niko_88 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  16. oleg

    oleg Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also bedeutet curl nichts anders wie die bewegung um das gewicht durch den bizeps anzuwinkeln??
     
  17. #16 Hantelfix, 27.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau.
     
  18. Arc

    Arc Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Anfang

    Naja alles was ich hier gelesen hab iss ja shön un gut ich bin kompletter neuling kann mir jemand ma das genau erklären wenns geht über icq dass ich ma nachfragen kan un nein ich hab leider net die möglichkeit fitness center :-( naja

    die icq nummer iss : 314505898

    hochachtung vor allen die das auswendig wissen :anbeten: ich hab bei mir leider nur 2 kurzhanteln aba die sin au net besonders schwer :biggrin: 6kg
    was müsste ich mir besorgen .....
     
  19. #18 Hantelfix, 01.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du brauchst mehr Gewicht, Hantelbank, Klimmzugstange und Kniebeugenständer.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SJRunnMAN, 25.09.2006
    SJRunnMAN

    SJRunnMAN Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mal fragen bin mit der leistung meines Bizeps unzufrieden was die Kraft angeht trainiert man die auch mit hohen gewichten weil bei mir 5 kg mehr einen extremen leistungs abfall zur folge haben (trainiere derzeit mit max gewicht von 40 Kg) gehts auf die 45 kg gehn da höchstens 2-3 wiederholungen
     
  22. #20 Hantelfix, 25.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Neuer... Wie viele Wh machst du denn mit 40 Kg? Ich mache 12-10-8/6 Wh mit 30-40-50 Kg. So läuft es sehr gut.
     
Thema:

Starke Arme

Die Seite wird geladen...

Starke Arme - Ähnliche Themen

  1. Starke Arme!

    Starke Arme!: Hi, Ich Trainiere jetzt 1 Jahr und irgendwie gehts mit meinen Armen nicht vorran. Ich habe einen Armumfang von 37-38CM wenn ich ihn anstrenge....
  2. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  3. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

    Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  4. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  5. zu starke schultern

    zu starke schultern: beim brusttraining übernimmt meine vordere schultermukulazur zu viel arbeit wie kann ich dafür sorgen das ich mehr aus der brust drücken kann ?...