Starke Arme

Diskutiere Starke Arme im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; @Hantelfix Du hast echt Ahnung!! Ich hab nämlich die hammer curls nicht hingeschrieben weil ich sie im wechsel mache. eine we und die next we...

  1. #41 Hantelfix, 05.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die Blumen. Du scheinst dich aber auch Ahnung zu haben.

    Übrigens Hammercurls: probiere mal als Alternativübung Hammercurls auf dem Scottpult oder auch mal Armcurls mit Obergriff auf dem Scottpult.

    Das bringt mal frischen Wind ins Training.
     
  2. #42 Anonymous, 06.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Schrägbank Curls, egal ob supiniert oder als Hammer Curl bringen durch den langen Weg, die große Amplitude und den langen Hebel einen sehr guten Pump.
     
  3. #43 Anonymous, 07.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thanks, Grosser!! (für beides) :anbeten:
     
Thema:

Starke Arme

Die Seite wird geladen...

Starke Arme - Ähnliche Themen

  1. Starke Arme!

    Starke Arme!: Hi, Ich Trainiere jetzt 1 Jahr und irgendwie gehts mit meinen Armen nicht vorran. Ich habe einen Armumfang von 37-38CM wenn ich ihn anstrenge....
  2. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  3. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

    Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  4. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  5. zu starke schultern

    zu starke schultern: beim brusttraining übernimmt meine vordere schultermukulazur zu viel arbeit wie kann ich dafür sorgen das ich mehr aus der brust drücken kann ?...