Starke Arme!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Punto-Phil, 02.03.2008.

  1. #1 Punto-Phil, 02.03.2008
    Punto-Phil

    Punto-Phil Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Sinsheim
    Hi,
    Ich Trainiere jetzt 1 Jahr und irgendwie gehts mit meinen Armen nicht vorran.
    Ich habe einen Armumfang von 37-38CM wenn ich ihn anstrenge. Aber wenn ich die Arme hängen lasse sieht man von den Muskel auch nichts, was ich sehr Schade finde.

    Ich wollte mal Fragen ob es besonders gute Übungen gibt für den Masseaufbau an den Armen?

    Welche Übung ist die Beste für den Masseaufbau des Trizeps?

    Ich schätze, dass das Hauptprob. mein Trizeps ist weil da bekomme ich einfach keine Masse. Nach einem jahr Training sieht man fast garnix.

    Ich stelle in den nächsten Tag mal ein Paar Bilder rein.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß,
    Philipp
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste mal deinen Trainingsplan für Bizeps und Trizeps und wie schaut es mit der Ernährung aus?

    Die besten Übungen für Trizeps sind French Press,Triezepsziehen und Kickbacks.
     
  4. #3 Philipp, 02.03.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    versuch es mal mit HIndu push ups , da werden die gesamten arme trainiert + brust, oder Bankdrücken mit engem Obergriff, sonst schau dich einfach mal auf www.fitness-xl.de um.
     
  5. #4 Punto-Phil, 02.03.2008
    Punto-Phil

    Punto-Phil Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Sinsheim
    Hi,
    Also hier mal mein Plan.

    1.Tag: Trizeps
    Bankdrücken mit engem Obergriff
    Armstrecken am hohen Block mit Obergriff
    Seitliches Armstrecken über Kopf
    Dips

    2.Tag: Bizeps
    Scott-Curls
    Armcurl mit gestütztem Ellbogen
    Gedrehter Armcurl
    Hammer-Curl

    Ich Wechsel immer ab so dass ich 3 der oben genannten Übungen mache.
    Ich mache meistens so 8-15 Stück.

    Also im Bizeps habe ich sehr viel Kraft. Der ist auch recht gut gewachsen. Nur im Trizeps da hab ich nicht viel Kraft und der Wächst auch nicht. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll.

    Wie gehen den HIndu push ups?

    Gruß,
    Phil
     
  6. #5 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie sieht dein sonstiger Trainingsplan aus?
     
  7. #6 Pullface, 02.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    vielleicht hilft dir ja Big B´s Armtraining weiter
     
  8. #7 Philipp, 02.03.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    google mal nach HIndu push ups in der Bildersuche , da sind ganz gute Beispiele..........
     
  9. #8 Punto-Phil, 03.03.2008
    Punto-Phil

    Punto-Phil Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Sinsheim
    Hi, also die Hindu Pushups mach ich lieber end weil man da ja mit einem Hohlkreuz trainiert und ich hab eh nen Krumme Rücken.

    Ich machs mal mit dem Plan vom Big-B.

    Gruß,
    Philipp
     
  10. #9 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    steiger die intensität.führe die wiederholungen langsam aus.vor allem beim gewicht herablassen schön langsam! mach zwischen 6-12 wh.sobald du 12 erreicht hast steiger dein gewicht so das du nich mehr 12 schaffst und arbeite dich vor bis du es wieder schaffst und deine muskeln werden explodieren ;)
     
  11. #10 hirschi, 04.03.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss sagen, dass ich mit French Press supergute erfolge beim Trizeps gemacht habe.

    Nach 3/4 Sätzen dann nocht Trizepsdrücken an der Maschine oder am Seil und dein Trizeps sollte platt sein.

    So is es bei mir zumindest.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 hirschi, 04.03.2008
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    aber hab trotzdem mal ne Frage:

    Was sind Kabelpush- und Kabelpulldowns????
     
  14. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    pushdowns am kabelzug:
    [​IMG]

    pull-ups am kabelzug:
    [​IMG]

    (Quelle: Hantelfix.de)
     
Thema: Starke Arme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hindu pushups muskeln

Die Seite wird geladen...

Starke Arme! - Ähnliche Themen

  1. Starke Arme

    Starke Arme: Hey, wollte mal wissen was wohl die effektivsten Übungen sind um dicke und starke arme zu bekommen!??? Weil ich endlich mal stärkere Arme haben...
  2. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  3. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

    Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  4. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  5. zu starke schultern

    zu starke schultern: beim brusttraining übernimmt meine vordere schultermukulazur zu viel arbeit wie kann ich dafür sorgen das ich mehr aus der brust drücken kann ?...