starke schmerzen nach cardio...

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von bayarea, 13.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bayarea, 13.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe soeben das erste mal 47min cardio gemacht (kettler Cardio Fahrrad, zu hause) da ich meinen bauch weg bekommen möchte...nun bin ich grad vom Fahrrad runter und hab starke schmerzen am arsch (da wo der oberschenkel endet, kann keine grossen schritte machen, beim hinstzen starke schmerzen und bücken geht auch ned tut verdammt weh (ist ein stark ziehender schmerz)....war das vielleicht für den anfang zu viel, was kann ich dagegen tun...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Zuviel würd ich bei 45 Min nicht sagen.
    Vielleicht solltest du etwas an der Sitzposition ändern, vorher gut Aufwärmen und Dehnen und wenn das alles nicht hilft vielleicht einen angenehmeren Sattel benutzen.
     
  4. #3 max0512, 14.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin auch der Meinung auf jeden Fall mal den Sattel zu wechseln hilft bestimmt
     
  5. #4 Daymate, 14.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    vielleicht solltest nächstes mal überhaupt mit sattel fahren! :cool: :biggrin:
     
  6. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hey, verdammt...auf die Lösungsmöglichkeit bin ich nicht gekommen :baeh:
     
  7. #6 Schokoriegler, 17.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    das der A.... am anfang weh tut wenn man mehrere monate nicht im sattel gesessen ist ist ganz normal. geht aber mit der zeit weg wenn die A...muskelspannung da ist und du nicht mehr so schlapp am sattel hängst.dehnen vorm radfahren kostet mir zu viel zeit und ist eigentlich ned notwendig wenn ich sachte beginne und die ersten minuten einfach locker losstrample.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

starke schmerzen nach cardio...

Die Seite wird geladen...

starke schmerzen nach cardio... - Ähnliche Themen

  1. Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!

    Starke Ellenbogenschmerzen nach Außenrotatoren-Übung?!: Hallo liebe Communtiy, zur Stabilisieren meiner Schulter habe ich letzte Woche mit der Kräftigung der Rotatorenmanschette (Infraspinatus und teres...
  2. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  3. Starke Knieschmerzen wegen Cardio?

    Starke Knieschmerzen wegen Cardio?: Hallo zusammen Ich hatte in den vergangenen Tagen starke Knieschmerzen und möchte mal den Hintergrund etwas genauer ausführen. Also... ich habe...
  4. CreaVitagro - Nebenwirkung (Starke Kopfschmerzen)

    CreaVitagro - Nebenwirkung (Starke Kopfschmerzen): Hallo, ich nehme jetzt seit 6 Tagen CreaVitagro ein und musste nach dem 3 feststellen, dass ich bei Übungen, die anstrengend sind (Butterfly...
  5. Starke obere Rückenschmerzen...

    Starke obere Rückenschmerzen...: Hi, ich hab nun seit letzten mittwoch jeden tag am oberen rücken schmerzen...morgens sind die schmerzen meist noch nicht da kommen erst im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.