Start Creavitargo + Tribusteron90 Kur

Diskutiere Start Creavitargo + Tribusteron90 Kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Für alle die es interessieren sollte, ich starte ab Heute eine 8 wöchige Creavitargo + Testalon90 Kur. Werde so jede Woche ungefähr, mal meine...

  1. #1 Christoph085, 22.01.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Für alle die es interessieren sollte, ich starte ab Heute eine 8 wöchige Creavitargo + Testalon90 Kur. Werde so jede Woche ungefähr, mal meine
    Erfahrungen und Berichte dazu hier abgeben.
    Hier mein Plan:

    Training:

    - Montag - Bauch/Rücken - 4versch. Übungen mit je 4 Sätzen

    - Mitwoch: Bizeps/Trizeps - 4versch. Übungen mit je 4 Sätzen

    - Freitag: Brust/Schultern - 4versch. Übungen mit je 4 Sätzen

    zu den 4er Sätzen kommt immer noch ein Aufwärmsatz.
    ---------------------------------------------------------------
    Einnahme Trainingstage:
    - Morgens nach dem Aufwachen Creavitargo. Vor dem Training 1x Tribusteron90 und nach dem Training Creavitargo + 1x Tribusteron 90

    Einnahme Trainingsfreie Tage:
    - Morgens Creavitargo und Nachmittags Creavitargo ( erste Woche, dann nur morgens ) Mittags 1x Tribusteron90 und vorm schlafen 1x Tribusteron90.
    ----------------------------------------------------------------
    Ernährung:
    - Frühstück: 500g Fruchtquark
    - Mittag: 2 Bananen + ein oder 2 Äpfel
    - Abends: Putenfleisch oder Fisch

    Über den Tag verteilt trinke ca. 2Liter Fettarme Milch und 2Liter Wasser.
    Im Fitness Center bei jedem Training noch einen EiweißShake.

    Falls jemand zu diesem Plan Meinungen oder verbesserungsvorschläge hat, wäre ich Dankbar.
     
  2. #2 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo sind die Beine, ohne die Hormonausschüttung der Beine wird das nix mit großartig mehr masse.
     
  3. #3 Christoph085, 22.01.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Auf Grund dessen, das ich eigentlich noch 2x die Woche Kickboxen mache ( was ich aber in der Kur weglassen will ), Trainiere ich ich meine Beine wenn ich ehrlich bin NIE. ;)
    Höre aber zum wenn ich ehrlich bin, zum ersten mal das die Hormonausschüttung der Beine, für den Muskelaufbau im Oberkörper wichtig ist. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, werde ich Beine wohl noch irgendwie in den Plan reinschieben.
     
  4. #4 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du musst bedenken, das die Beine die Größte Muskelgruppe des Körpers ist und somit die meisten Wachstumshormone ausschüttet. Diese bleiben natürlich nicht in den Beinen, sondern werden durch´s Blut durch den ganzen Körper geschleust. Keiner hier der wirklich gezielt Masse aufbeut lässt die Beine weg.
     
  5. #5 Christoph085, 22.01.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Ganz im Ernst, das ich habe ich in 5 Jahren Training nie gehört. Aber schön es auch endlich mal zu Erfahren. Dann werden ab jetzt die Beine auch dran glauben müssen! :)
    Hasst du evtl. sonst noch den einen oder anderen Vorschlag zu meinem Plan für mich?
     
  6. #6 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade in der Massephase müssen die Grundübungen her, Kreuzheben, Kniebeuge und Bankdrücken, da diese Verbundsübungen die meisten Muskelzellen aktivieren.

    Ich würde dann an Deiner Stelle wie folgt trainieren:

    Brust/Bizeps
    Rücken/Trizeps
    Schulter/Nacken
    Beine/Waden

    Schau mal hier.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kniebeuge ist DIE masseübung schlechthin....mit ihr stimulierst du sekundär deinen ganzen körper, nicht nur oberschenkel und unteren rücken....
    die vorurteile gegenüber dieser grossartigen übung sind mir durch mein studio weitreichend bekannt, ich bin dort einer der wenigen, die sie trainieren....
    mit 3 sätze schwerer kniebeuge erreichst du mehr, als mit bspw. 15 sätze
    beinstrecker/beuger/presse usw.(persönl. erfahrung).

    wie schon fraggles richtig sagt, kniebeuge sollten in keinem ernsthaften masseprogramm fehlen...
     
  8. #8 Christoph085, 30.01.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    So, nun habe ich die erste Woche rum. Von Erfolg kann natürlich noch nicht die Rede sein. Kann aber sagen, das der Geschmack von Creavitargo von Tag zu Tag immer ekliger wird. Aber da muss mann halt durch. Und was ich noch sagen kann, es war wirklich garnicht schweer, auf den morgentlich Kafee zu verzichten. Werde in 7 Tagen weiter berichten. Jedenfalls habe ich diese Woche vor, die Gewichte um 2,5KG Pro Seite, oder 5KG Gesamt bei Maschienen zu erhöhen. Mal schaun wies wird.
     
Thema:

Start Creavitargo + Tribusteron90 Kur

Die Seite wird geladen...

Start Creavitargo + Tribusteron90 Kur - Ähnliche Themen

  1. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  2. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  3. Ich starte den Suffthread^^

    Ich starte den Suffthread^^: Ich weiss das hat keine Vorbild funktion^^ aber mich und viele andere interessiert es bestimmt :D wer mal im Suff ist soll Posten.. Ich weiss no...
  4. Starten mit Fitness

    Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...