Start der Testo+deca kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von sensu, 13.07.2006.

  1. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    hi zusammen wie oben schon steht habe ich endlich die kur begonnen.kam ja auch viel dazwischen.jetzt wollte ich mal etwas fragen.und zwar habe ich am montag injeziert testo(1ml=250mg)und Deca 1ml.mein trainings partner meinte zu mir ich könnte 1mltesto weiter fahren und die 2ml die in der Deca ampulle drin sind kompl. injezieren.mir war es am montag erst mal lieber von beidem 1ml zu injezieren.was sagt ihr dazu deca bei 1 ml lassen oder die 2 ml nehmen.
    werde natürlich auch vorher/Nachher Bilder posten das bin ich euch schuldig da ihr mir vor der kur sehr geholfen habt.und ich möchte natürlich auch das ergebnis zeigen. :mrgreen:

    und da wäre noch ne frage mir hat man erzählt das man mit Testalon2 auch absetzen kann stimmt das?also ich setze mit chlomid ab möchte es nur mal gerne wissen.



    mfg sensu
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pink_Brain, 13.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wo is der Frontload? Erstekur sollte Testo e only sein noch nix Deca! Den Deca sollte man schon 400mg die Woche nehmen. Du kannst beides in eine Spritze aufziehn.
     
  4. #3 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    warum stoffst du überhaupt wenn ich fragen darf....???scheinst hardgainer zu sein, wie wärs dann mit essen? :oops: :oops:
     
  5. #4 Anonymous, 14.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmmh...erstens fehlt wie erwähnt der Frontload, dann kommen folgende Fragen auf: Welches Testo hast Du und in welchem Zyklus injzierst Du?

    Du kannst Testalon additiv zum Chlomid nehmen, dies ist aber nicht zum alleinigen Absetzen geeignet. Ebenfalls solltest Du Zink in der Doeierung 75-100mg täglich zu Dir nehmen.
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich weiß nicht, wie lange du deine Kur fährst.

    Aber bei Testo und Deca stellt dein Hoden nach und nach die Spermaproduktion ein und schrumpft.

    Daher solltest du zum Absetzen auch noch hcg in betracht ziehen, um deinen Hoden einen "Kick" zu geben.
     
  7. #6 Anonymous, 14.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei einer Kur über 12-16 Wochen beginnt die reversible Hodenatrophie. Mit Zink kannst Du diesem ein wenig entgegenwirken. HCG ist hier für die erste Woche als Kick Starter Sinnvoll, denn es dient dazu die Hormonproduktion schnell zu steigern indem es die Leidigzellen in den Hoden stimuliert.

    HCG wirkt innerhalb von 24 Stunden, aber eben nicht langanhaltend, deswegen musst Du additiv Chlomid (Dyneric). Ebenfalls ist Chlomid alleine zu schwach um bei einer Person Deines Alters den Hormonspiegel allein zu reaktivieren.

    Bei einer Kur von 12-16 Wochen reichen 2500i.E. pro Injektion. Bei allem drüber sollten es dann schon 5000i.E. sein.
     
  8. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    @ Pink_Brain

    das ist mir klar habe ich ja auch getan beides in einer spritze,

    und zum Frontload:
    also habe vor ca. 3-4 monaten vorgehabt die kur anzufangen,kam halt viel dazwischen das ich sie nicht machen konnte,und zu diesem zeitpunkt habe ich hier im forum mal rum gefragt wie es aussieht mit nem frontload und über wiegend kam dabei raus ich brächte kein frontload zu machen aber anders rum wieder so wie jetzt kommen die fragen wieso kein frontload etc.

    Human_devil
    1.habe mir lange genug den kopf darüber zerbrochen die kur zu machen oder nicht und mein entschluss ist gekommen.
    2. zum thema essen also ich esse sehr sehr viel spricht: nudeln,reiss,fisch,hänchenfleisch,rind etc. viel obst gemüse usw.also übers essen mach ich mir keine sorgen


    @ Fraggles

    ich habe Cidoteston und werde die kur 12wochen fahren.zink hab ich auch genommen wie es mir erklärt wurde habe 100mg tabl.und davon nehme ich jeden tag eine.
    und das mit dem HCG versteh ich nit richtig.also hätte ich das bei der ersten injezierung auch nehmen müssen?
    also nehm ich jetzt 1mltesto+2ml deca oder wie soll ich das verstehen.
    das ist ja das was ich oben meinte jeder hat eine andere meinung dazu.aber anhören kostet ja nix die beste wird genommen :-D
    jetzt habe ich noch ne frage zum chlomid welche art würdest du eher empfehlen als einnahme injezieren oder tabl.? also ich wäre für inj.

    mfg sensu
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meiner Meinung nach sollten 1ml testo und 1 ml Deca für die erste Kur vollkommen ausreichen. Das Thema mit dem Frontload ist jetzt ja eh gegessen, da du schon in der Kur bist.

    Das hcg brauchst du erst zum Absetzen. 500 ml die Woche injezieren.

    Von injezierbarem Clomiphen habe ich noch nichts gehört. Das orale erfüllt aber auch vollkommen seinen Zweck.

    Beim Clomiphen kann ein Frontload auch nicht schaden.
     
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meinte beim hcg natürlich 500 mg :oops:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    bis jetzt bin ich noch zufrieden mit der kur ist ja erst die 3.woche.nur eins stört mich richtg aber da kann man leider nix machen.ich schwitze wie ein Schwein und jetzt haben wir auch noch so eine bullen hitze hier.aber sonst alles top.keine nebenwirkungen ausser ab und zu bissl koppping denke mal das hängt mit dem wetter zusammen.

    mfg sensu
     
  13. #11 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deca gaht ab und an auch auf den Appel und verursacht Kopfschmerzen. Aber das legt sich.
     
Thema: Start der Testo+deca kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deca kur vorher nachher

    ,
  2. testo vorher nachher

    ,
  3. testosteron vorher nachher bilder

    ,
  4. deca kur bilder,
  5. erste testo kur vorher nachher bilder,
  6. cidoteston vorher nachher
Die Seite wird geladen...

Start der Testo+deca kur - Ähnliche Themen

  1. Starten mit Fitness

    Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...
  2. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  3. hilfe beim start

    hilfe beim start: hallo ihr ich möchte gerne mit muskelaufbau anfangen weis aber einfach nicht so recht wie. ich bin auch gewillt bücher zu welzen und mir selber...
  4. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  5. Neustart

    Neustart: was ist mit schultern? mind. eine druckübung dazu(military press oder schulterdrücken lh sitzend) am brusttag, flach vor schrägbank und kniebeuge...