Start der Testo Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von sensu, 31.05.2006.

  1. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    hallo zusammen

    also ab montag werde ich meine erste Testo kur starten.
    jetzt habe ich mal eine frage.undzwar:

    fahre die kur mit 2ml die woche / alle 7 tage einmal injezieren.
    mit dem essen denke ich mal das es sich steigern wird,habe ich gehört.
    also das hungergefühl meine ich.

    und wollte mal fragen ob ich weiterhin Vitamin B12 (Vitasprint ) zu mir nehmen kann.oder kann es da irgendwelche komplikationen geben?
    und ob ich bei 3 shakes am Tag bleiben kann?

    vielen dank für eure hilfe :-D

    mfg sensu
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das deine 1.kur ist dann:

    500 mg einmalig(2ml)
    alle 5 tage dann 250mg(1ml)
    ab der 4. woche alle 7 tage 250mg(1ml)

    Kannst es weiter nehemn das B12 allerdings sind in den ganzen shakes usw soviel vom B Komplex drin das du es dir auch sparen kannst...
    Schädlich ist es allerdinsg nihct, wird dir jedoch auch nicht besonders viel bringen
     
  4. #3 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Sosierung von SIC ist schon okay.

    Während einer Kur ist ein Multivitaminkomplex wesentlich sinnvoller als nur B12.
     
  5. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    sorry sorry meinte ja 250mg verschrieben. :bash:

    nehme das B12(vitasprint) weil ich nächste woche prüfung habe und ich viel konzentration brauche und durch das B12 bin ich ruhiger und es klappt auch mim lernen.

    Also habe mir mal einen plan für mich gemacht wie ich die kur fahren will.

    1.woche zb. Montag 1xSustanon + Cidoteston (in einer spritze)+Deca
    das alle 7 tage.

    2.-8.woche 1xCidoteston + Deca

    ab 8.woche dann Deca absetzen nur noch 1xCidoteston bis zur 12.woche

    Absetzen mit chlomid (1.tag 300mg/6tabl.) dann 4 wochen lang 1 tabl. die woche.

    zum Absetzen habe ich mal ne frage gibt es chlomid nicht auch flüssig also zum injezieren?

    Und ist die Absetzphase richtig oder könnt ihr mir da einen besseren oder richtigeren Tipp geben.

    mfg sensu
     
  6. #5 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. ist bdas deine este kur?? wenn ja dann übertreib nihct mit susta sondern warte damit wenigstens bis zur 2.!
    2. warum nimmst du überhaupt was zum susta dazu??? es hat bereits vier komponenten also brauchsten nichts extra nehmen... sei froh wenn du druch susta nicht so viel wasser ziehst,wofür es bekannt ist das es weniger wasser zieht..

    Überleg dir das nochmal...
     
  7. #6 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt,
    Du dröhnst Dich zu sehr zu und verlierst Dein ganzes Rezeptorisches Potential. Ausserdem wirst Du mit Der Kombi zwar Masse zulegen, aber zu 60% nur Wasser!
     
  8. #7 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest


    So siehts aus, also wie kommste auf sone "stackKur"???
    Echt merkwürdig was es alles für verrückte ideen gibt sich das zeug ohne sinn reinzuhauen...
     
  9. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    gut zu wissen.

    den plan hat mir der typ gemacht von dem ich das zeug bekommen habe.
    ja ist meine erste Testo kur.weil mein trainingspartner meinte gestern abend auch zu mir ich sollte das Susta weg lassen und nur Testo + Deca nehmen.er hat mir genau das gleiche gesagt wie ihr mir auch.und da ich bis jetzt immer zufrieden hier war und sich hier die leute auch damit auskennen und erklären bzw. helfen können habe ich es ja auch hier rein geschrieben.
    Also lass ich das Susta weg?

    thx for help :ok:

    mfg sensu
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sensu

    sensu Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth/Köln
    was vergessen von dem susta habe ich nur eine ampulle
     
  12. #10 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DAnn behalte die eine ampulle für deien 2. oder 3. kur wie auch immer...
    Und das Deca kannste im Prinzip auch weglassen da es extrem wasserziehend ist.. das enantat zieht schon wasser udn deca auch noch.. dann wirkste wie Sponge BOB.... und am ende biste umso deprimierter wenn du deine "muskelmasse" wieder auspisst....
     
Thema:

Start der Testo Kur

Die Seite wird geladen...

Start der Testo Kur - Ähnliche Themen

  1. Soll ich eine Kur starten? [Auch meine erste Testo E Kur]

    Soll ich eine Kur starten? [Auch meine erste Testo E Kur]: Sehr interessanter Thread, der mich dazu beflügelt hat hier auch einzusteigen und mich zu registrieren. Ich spiele schon seit mindestens einem...
  2. Start mit 500mg Testo E.

    Start mit 500mg Testo E.: Da ich gestern ziemlich oft (34253453mal) gehört habe das 1000mg zuwenig ist habe ich mich entschlossen mit 500mg anzufangen. Ich hatte vor e5d...
  3. Start der Testo+deca kur

    Start der Testo+deca kur: hi zusammen wie oben schon steht habe ich endlich die kur begonnen.kam ja auch viel dazwischen.jetzt wollte ich mal etwas fragen.und zwar habe ich...
  4. Starte Kur mit Testo e e3/4d

    Starte Kur mit Testo e e3/4d: Hi, wollte Mal ein paar kompetente Meinungen hören! Habe nun meine Kur gestartet, Dosierung Testo e 250 mg e 3/4d Momentan Normas dann Cidos....
  5. Starten mit Fitness

    Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...