Start mit 500mg Testo E.

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Gmt, 04.01.2007.

  1. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gestern ziemlich oft (34253453mal) gehört habe das 1000mg zuwenig ist habe ich mich entschlossen mit 500mg anzufangen.
    Ich hatte vor e5d zugehn ist das in Ordnung was sagt meine community dazu?
    und was sagt ihr zu supplementieren gibts da irgendwelche sachen die man zusätzlich beachten sollte?
    außer Zink, Multivitamine, Selen
    klar ist auch toptraining und gute Ernährung

    so jetzt bin ich mal auf eure tipps gespannt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Zink ist das A und O. Du solltest schon 100mg Zink am Tag konsumieren.
     
  4. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Oh man Big B endlich mal antworten mit den ich gut was anfangen kann.

    vielleicht weißt du auch was dazu ich wollte jetzt 8-12wochen Testo E. fahren ist das o.k die dauer?

    Dann wollt ich weitere 8Wochen während meiner Diät mit Winstrol arbeiten.mmh was sagst du dazu viele meinten Winni only geht nicht was ist deine Meinung anscheinend kennst dich ja gut aus
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    12 Wochen solltest du die Testo-Kur schon machen, um dauerhafte Ergebnisse zu erzielen.

    Winstrol only ist wirklich nicht allzu sinnvoll. Ich weiß nicht, was dein Dealer noch so anzubieten hat.

    Ich schreib dir gleich mal eine pn, weil ich an dieser Stelle keine Werbung für Roids machen will.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Start mit 500mg Testo E.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo start mit 500

Die Seite wird geladen...

Start mit 500mg Testo E. - Ähnliche Themen

  1. Starten mit Fitness

    Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...
  2. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  3. hilfe beim start

    hilfe beim start: hallo ihr ich möchte gerne mit muskelaufbau anfangen weis aber einfach nicht so recht wie. ich bin auch gewillt bücher zu welzen und mir selber...
  4. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  5. Neustart

    Neustart: was ist mit schultern? mind. eine druckübung dazu(military press oder schulterdrücken lh sitzend) am brusttag, flach vor schrägbank und kniebeuge...