Start mit 500mg Testo E.

Diskutiere Start mit 500mg Testo E. im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Da ich gestern ziemlich oft (34253453mal) gehört habe das 1000mg zuwenig ist habe ich mich entschlossen mit 500mg anzufangen. Ich hatte vor e5d...

  1. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gestern ziemlich oft (34253453mal) gehört habe das 1000mg zuwenig ist habe ich mich entschlossen mit 500mg anzufangen.
    Ich hatte vor e5d zugehn ist das in Ordnung was sagt meine community dazu?
    und was sagt ihr zu supplementieren gibts da irgendwelche sachen die man zusätzlich beachten sollte?
    außer Zink, Multivitamine, Selen
    klar ist auch toptraining und gute Ernährung

    so jetzt bin ich mal auf eure tipps gespannt
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Zink ist das A und O. Du solltest schon 100mg Zink am Tag konsumieren.
     
  3. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Oh man Big B endlich mal antworten mit den ich gut was anfangen kann.

    vielleicht weißt du auch was dazu ich wollte jetzt 8-12wochen Testo E. fahren ist das o.k die dauer?

    Dann wollt ich weitere 8Wochen während meiner Diät mit Winstrol arbeiten.mmh was sagst du dazu viele meinten Winni only geht nicht was ist deine Meinung anscheinend kennst dich ja gut aus
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    12 Wochen solltest du die Testo-Kur schon machen, um dauerhafte Ergebnisse zu erzielen.

    Winstrol only ist wirklich nicht allzu sinnvoll. Ich weiß nicht, was dein Dealer noch so anzubieten hat.

    Ich schreib dir gleich mal eine pn, weil ich an dieser Stelle keine Werbung für Roids machen will.
     
Thema: Start mit 500mg Testo E.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo start mit 500

Die Seite wird geladen...

Start mit 500mg Testo E. - Ähnliche Themen

  1. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  2. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  3. Ich starte den Suffthread^^

    Ich starte den Suffthread^^: Ich weiss das hat keine Vorbild funktion^^ aber mich und viele andere interessiert es bestimmt :D wer mal im Suff ist soll Posten.. Ich weiss no...
  4. Starten mit Fitness

    Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...
  5. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...