Starte Kur mit Testo e e3/4d

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Lados, 10.05.2006.

  1. Lados

    Lados Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi, wollte Mal ein paar kompetente Meinungen hören!

    Habe nun meine Kur gestartet, Dosierung Testo e 250 mg e 3/4d
    Momentan Normas dann Cidos.
    Zusätzl. 150mg Zink ed aufgeteilt auf 3 Gaben.

    Ernährung: 250 - 350 gr Eiweiss
    300 gr KH
    ca. 100 gr Fett

    Meine Daten:
    Alter: 28, Trainingsbeginn: 1994 (habe aber 3 Jahre Babypause dazwischen gemacht und "nur" in der Zeit im Keller trainiert :-) )
    Gewicht: Momentan 95kg bei 176cm
    KFA: ca14-15%

    Kraftdaten: BD 5 x 125kg
    KB 5 x 190kg
    KH 5 x 150kg (is nicht so viel - happert ein wenig an der Griffstärke)

    Trainiere aber normal im Bereich zwischen 6 bis 10 WDHs

    Kurdauer: ????? mal sehen, mind 22 Wochen

    Freu mich auf konstruktive Kommentare....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr lobanswert, das Du Deine aktuellen Daten so ausführlich auflistest. Ist es Deine erste Kur?
     
  4. #3 balboa007, 10.05.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    wünsch dur viel glück hört sich alles gut durchdacht an und so hoffen wa nebenwirkungen bleiben su gut wie aus :-D
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Find ich auch in Ordnung kannst du so machen. aber 14-16 Wochen würden auch reichen oder?
     
  6. Lados

    Lados Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Naja, ist meine erste Injekt-Kur.
    Habe ein bischen mit Napos, Anapolon, und Methyl-Test "rumgespielt". War nich so toll und würde es auch nie mehr tun. Aber nun ja, war halt auch dumm!!! Ich wollte halt padu nicht spritzen, da es mich schon beim Blutabnehmen schon umhaut. :bash:
    Aber hab seit gestern meine dritte Injekt hinter mir, und muss sagen das ich mich gut anstelle. Die ersten zwei Male hab ich nen Fronload gemacht und da wurde ich Käseweis, aber beim dritten Mal nix, nur das ich insgesamt dreimal stechen musste, wegen schmerzen beim einstich. Vielleicht ein Nerv?

    Wegen der Kurdauer bin ich noch unschlüssig, da in unserer Zeit fast alle über 20 Wochen "on" gehen, bzw. sogar daueron sind.
    Werde nach 15 Wochen mal nen großen Checkup machen und dann mal sehen.
    Anfangs der Kur waren meine Werte okay, besser gesagt wieder okay das sie wegen meinen Oral-Kuren doch gebeutelt wurden, vor allem wegen dem Oxymetholon, da hatte ich echt mehr NWs als nutzen.

    Werde auf alle Fälle weiter berichten...

    Gruß
     
Thema:

Starte Kur mit Testo e e3/4d

Die Seite wird geladen...

Starte Kur mit Testo e e3/4d - Ähnliche Themen

  1. Soll ich eine Kur starten? [Auch meine erste Testo E Kur]

    Soll ich eine Kur starten? [Auch meine erste Testo E Kur]: Sehr interessanter Thread, der mich dazu beflügelt hat hier auch einzusteigen und mich zu registrieren. Ich spiele schon seit mindestens einem...
  2. Starten mit Fitness

    Starten mit Fitness: Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...
  3. Rookie will endlich durchstarten :)

    Rookie will endlich durchstarten :): edit
  4. wieder durchstarten

    wieder durchstarten: Also mir ist vor 2 Wochen ein Hantel auf den Zeh gefallen. Ab übernächste Woche möchte ich wieder anfangen und zwar mit höhrem Volumen und mehr...
  5. Velocity - Der Eigenversuch startet

    Velocity - Der Eigenversuch startet: Moin moin, ab morgen, den 8.6 startet meine Velocity Diät. Habe mich genug eingedeckt (8kilo Protein, 800 Fischölkapseln, 1,7kg Leinsamen und...