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Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Compag2000, 21.09.2016.

  1. #1 Compag2000, 21.09.2016
    Compag2000

    Compag2000 Newbie

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    Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120 kilo da das aber leider einwenig schnell gegangen ist und durch reines fasten geschmolzen ist sieht mein Körper dementsprechend ramponiert aus (Bild findet ihr unten) ich habe mich jetzt im fitnessstudio angemeldet und bin jetzt auch schon 5 Wochen dabei. Aber irgendwie is das alles immer ein herumgerenne und jedes Gerät mal machen usw. könnt ihr mir einen kurzen und knappen Trainingsplan zeigen womit ich einerseits das fett (vorallem an der brust) und gleichzeitig Musikern aufbauen kann. Ich hatte das so geplant Dienstag Brust Schultern Arme Donnerstag rücken Bauch brust Samstag beide und den Rest

    mir würde es schon reichen wen ihr mir sagt ja mach Dienstag den und den Muskel mit den und den Übungen und mit so und sovielen Sätzen und Wiederholung.

    Und zum Thema Ernährung wäre Hilfe auch nicht schlecht:)

    Falls sich jemand von euch Profis bereit erklärt vielleicht mal ein Gespräch mit mir alleine zuführen um mir einbisschen was zu erklären würde ich das auch gerne annehmen.

    1473768559.jpg 1473768559.jpg 1473768559.jpg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Fitterfit, 22.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

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    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Ganzkörper Plan 3 mal die Woche, sprich du trainierst alle Muskeln an einem Tag. Das kann so aussehen.

    Beine:
    Kniebeugen
    Beinstrecker

    Rücken:
    Kreuzheben
    Rudern ( Maschine oder Langhantel )

    Brust:
    Bankdrücken ( Langhantel )
    Schräg. Bankdrücken ( Kurz oder Langhantel )

    Schultern:
    Nacken/Schulterdrücken ( Kurz oder Langhantel )

    Bauch:
    Sit Ups oder Crunches

    Sätze 3 - 4 pro Übung und Wiederholungen sollten zwischen 12-20 liegen, Gewicht leicht bis mittelschwer. Das bedeutet das du dir bei der Übungen keinen Köttel aus dem Hintern drücken solls. Vielleicht noch etwas Cardio in Form von Ergometer/ Fahhrrad oder Crosstrainier, sollte aber nicht länger als ein 30 min. dauern. So kann ein Training für die ersten 6 Monate aussehen, Gewichte steigern je nach bedarf und dann kann man über ein Split-Training nach denken.
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

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    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Alles komplett richtig bis auf die zweite Übung (beinstrecker)...hier sollte entweder beinbeuger stehen oder du lässt diese übung ganz weg und machst statt kreuzheben gestrecktes kreuzheben.
    Gruß
     
  5. #4 MuskelKnop78, 22.09.2016
    MuskelKnop78

    MuskelKnop78 Newbie

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    Zum Thema Ernährung:
    Rechne deinen Kalorienbedarf aus auf einer der unzähligen Seiten auf denen es einen Kalorienrechner gibt. Dann ernähre dich danach mit einem leichten Überschuss für Muskelaufbau. Oder leichtem Defizit für Fettabbau.
     
  6. #5 Fitterfit, 22.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

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    Bring das immer durcheinander, bin schon 36....
     
  7. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
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    130
    kein ding ;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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