Starten mit Fitness

Diskutiere Starten mit Fitness im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120...

  1. #1 Compag2000, 21.09.2016
    Compag2000

    Compag2000 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich heiße Marco bin 20 Jahre wiege 85 kilo bin 189 groß und möchte jetzt mit Fitness anfangen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr noch 120 kilo da das aber leider einwenig schnell gegangen ist und durch reines fasten geschmolzen ist sieht mein Körper dementsprechend ramponiert aus (Bild findet ihr unten) ich habe mich jetzt im fitnessstudio angemeldet und bin jetzt auch schon 5 Wochen dabei. Aber irgendwie is das alles immer ein herumgerenne und jedes Gerät mal machen usw. könnt ihr mir einen kurzen und knappen Trainingsplan zeigen womit ich einerseits das fett (vorallem an der brust) und gleichzeitig Musikern aufbauen kann. Ich hatte das so geplant Dienstag Brust Schultern Arme Donnerstag rücken Bauch brust Samstag beide und den Rest

    mir würde es schon reichen wen ihr mir sagt ja mach Dienstag den und den Muskel mit den und den Übungen und mit so und sovielen Sätzen und Wiederholung.

    Und zum Thema Ernährung wäre Hilfe auch nicht schlecht:)

    Falls sich jemand von euch Profis bereit erklärt vielleicht mal ein Gespräch mit mir alleine zuführen um mir einbisschen was zu erklären würde ich das auch gerne annehmen.

    1473768559.jpg 1473768559.jpg 1473768559.jpg
     
  2. #2 Fitterfit, 22.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Ganzkörper Plan 3 mal die Woche, sprich du trainierst alle Muskeln an einem Tag. Das kann so aussehen.

    Beine:
    Kniebeugen
    Beinstrecker

    Rücken:
    Kreuzheben
    Rudern ( Maschine oder Langhantel )

    Brust:
    Bankdrücken ( Langhantel )
    Schräg. Bankdrücken ( Kurz oder Langhantel )

    Schultern:
    Nacken/Schulterdrücken ( Kurz oder Langhantel )

    Bauch:
    Sit Ups oder Crunches

    Sätze 3 - 4 pro Übung und Wiederholungen sollten zwischen 12-20 liegen, Gewicht leicht bis mittelschwer. Das bedeutet das du dir bei der Übungen keinen Köttel aus dem Hintern drücken solls. Vielleicht noch etwas Cardio in Form von Ergometer/ Fahhrrad oder Crosstrainier, sollte aber nicht länger als ein 30 min. dauern. So kann ein Training für die ersten 6 Monate aussehen, Gewichte steigern je nach bedarf und dann kann man über ein Split-Training nach denken.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Alles komplett richtig bis auf die zweite Übung (beinstrecker)...hier sollte entweder beinbeuger stehen oder du lässt diese übung ganz weg und machst statt kreuzheben gestrecktes kreuzheben.
    Gruß
     
  4. #4 MuskelKnop78, 22.09.2016
    MuskelKnop78

    MuskelKnop78 Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Zum Thema Ernährung:
    Rechne deinen Kalorienbedarf aus auf einer der unzähligen Seiten auf denen es einen Kalorienrechner gibt. Dann ernähre dich danach mit einem leichten Überschuss für Muskelaufbau. Oder leichtem Defizit für Fettabbau.
     
  5. #5 Fitterfit, 22.09.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Bring das immer durcheinander, bin schon 36....
     
  6. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    kein ding ;)
     
Thema:

Starten mit Fitness

Die Seite wird geladen...

Starten mit Fitness - Ähnliche Themen

  1. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  2. Rookie will endlich durchstarten :)

    Rookie will endlich durchstarten :): edit
  3. wieder durchstarten

    wieder durchstarten: Also mir ist vor 2 Wochen ein Hantel auf den Zeh gefallen. Ab übernächste Woche möchte ich wieder anfangen und zwar mit höhrem Volumen und mehr...
  4. trainingsplan! wichtig =) will gleich starten :P

    trainingsplan! wichtig =) will gleich starten :P: hey leute frohes neues erstma ... hab ma ne frage... hab jetzt seit 5 monaten mit nem 3er split trainiert und hat ganz gut geklappt ... der...
  5. Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?

    Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, ich plane meine erste Defi-Phase. Kurz die Fakten: Beginn Training | Aug. 2007 | 79 kg | KFA: 12% Start...