Stechen am Knie

Diskutiere Stechen am Knie im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hey, seit 2 Tagen habe ich ein Stechen an der Außenseite des linken Knies. Ich bin beim Handball ein bisschen wegrutscht und seitdem ist es. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    Hey,
    seit 2 Tagen habe ich ein Stechen an der Außenseite des linken Knies. Ich bin beim Handball ein bisschen wegrutscht und seitdem ist es. Es tut eigentlich nur weh, wenn ich Treppen laufe oder ich mein Knie nach innen drehe.
    Wisst ihr vielleicht was das ist ?


    mfG syn
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Grundsatz: Keine Ferndiagnosen!!!

    Du solltest jetzt erstma das Training lassen, solange Du nicht beim Arzt warst. Er kann das Vorort viel besser beurteilen.

    Viel Glück.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    lesen
     
  4. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    Okay danke ! wollte auch keine Ferndiagnose, ich werde auch zum arzt gehen... wollte nur wissen, ob jemand vielleicht weiss was es sein "könnte"

    mfG syn
     
  5. #5 Hantelfix, 14.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es kann alles und nichts sein - schlimm oder nicht schlimm.

    Der Arztbesuch gibt dir Sicherheit.
     
Thema:

Stechen am Knie

Die Seite wird geladen...

Stechen am Knie - Ähnliche Themen

  1. Stechender schmerz im Knie!

    Stechender schmerz im Knie!: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Habe mir letzte Woche mal ne Regenerationszeit von 7 Tagen gegönnt und ca. mitte der Woche habe ich...
  2. Stechender schmerz in der Hand

    Stechender schmerz in der Hand: Hallo erstmal ich hab ein problem seit 3 Jahren , und zwar hab ich ein stechenden schmerz im rechten Bizepsmuskel ich war schon bei 2 Sportärzten...
  3. seitenstechen

    seitenstechen: bekomm immer nach 3-4 min übelstes seitenstechen wenn ich schnell auf dem laufband lauf (so 10km/h) so dass ich abbrechen muss.. hab schon...
  4. Creatin - Seitenstechen

    Creatin - Seitenstechen: Grüße, Habe folgendes Problem. Nehme seid 4 tagen Creatin allerdings ohne Aufladephase und bekomme trotz 5 liter am Tag ab und an...
  5. Stechen im Ellbogen bei der French Press

    Stechen im Ellbogen bei der French Press: Ich habe heute festgestellt, dass sich erneut ein Stechen im Ellbogen bemerkbar macht, wenn ich diese Übung ausführe. Woran kann das liegen? Zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.