Stechen im Brustkorb

Diskutiere Stechen im Brustkorb im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Abend, hattet ihr das schonmal wen ich ganz tief einatmet das es anfängt zu stechen im Brustkorb? was kann das den sein :roll:

  1. #1 Danjiel, 06.04.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    hattet ihr das schonmal wen ich ganz tief einatmet das es anfängt zu stechen im Brustkorb? was kann das den sein :roll:
     
  2. #2 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mal von einem Arzt gehört und mehrfach gelesen, dass es auch vom Rücken aus kommen kann.
     
  3. #3 Danjiel, 06.04.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Gut das ich Probleme mit dem Rücken habe... muss ich wohl doch zum Arzt.... Danke
     
  4. #4 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    mit sowas aufjeden fall zum arzt man kann keine vernünftige ferndiagnose machen!! es könnte von der lunge kommen, es könnte auch nur ein eingeklemmter nerv sein!!
    frag deinen arzt der kann dir besser helfen als wir!!
     
  5. #5 the-one-and-only, 07.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es auch so ein komischer schmerz und ich habe auch im hinteren lat am rücken so mittig einennn häftigen schmerz so wie muskelkater aber ist kein muskelkater immer wenn ich mich hinlege und mich dabei vorbeuge usw tretet der schmerz sehr stark auf...
     
Thema:

Stechen im Brustkorb

Die Seite wird geladen...

Stechen im Brustkorb - Ähnliche Themen

  1. Stechender schmerz in der Hand

    Stechender schmerz in der Hand: Hallo erstmal ich hab ein problem seit 3 Jahren , und zwar hab ich ein stechenden schmerz im rechten Bizepsmuskel ich war schon bei 2 Sportärzten...
  2. seitenstechen

    seitenstechen: bekomm immer nach 3-4 min übelstes seitenstechen wenn ich schnell auf dem laufband lauf (so 10km/h) so dass ich abbrechen muss.. hab schon...
  3. Creatin - Seitenstechen

    Creatin - Seitenstechen: Grüße, Habe folgendes Problem. Nehme seid 4 tagen Creatin allerdings ohne Aufladephase und bekomme trotz 5 liter am Tag ab und an...
  4. Stechender schmerz im Knie!

    Stechender schmerz im Knie!: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Habe mir letzte Woche mal ne Regenerationszeit von 7 Tagen gegönnt und ca. mitte der Woche habe ich...
  5. Stechen im Ellbogen bei der French Press

    Stechen im Ellbogen bei der French Press: Ich habe heute festgestellt, dass sich erneut ein Stechen im Ellbogen bemerkbar macht, wenn ich diese Übung ausführe. Woran kann das liegen? Zu...