Stechen in der Brust

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von ChrisVanHuis, 22.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ChrisVanHuis, 22.07.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    hi, wie der titel schon sagt, hab ich seit gestern in der rechten Brust ein stechen, was sich bemerkbar macht wenn ich meinen Oberkörper beweg, speziell wenn ich nach rechts/links versuch meinen Oberkörper zu drehen tuts richtig weh. ich weis echt nich was des is, könnte mir vorstellen dass ein nerv oder so eingeklämmt ist, weis jemand was man dagegen machen kann ? bin echt ratlos :(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 22.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jop und zwar ab zum Arzt!!!
    Wir hier im forum sind keine Doc´s, daher scheiß auf 10 euro und ZZ :prof:
     
  4. #3 Hantelfix, 22.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, bevor wir Fehldiagnosen stellen, geh lieber zum Arzt.
     
Thema:

Stechen in der Brust

Die Seite wird geladen...

Stechen in der Brust - Ähnliche Themen

  1. Stechen im Brustkorb

    Stechen im Brustkorb: Abend, hattet ihr das schonmal wen ich ganz tief einatmet das es anfängt zu stechen im Brustkorb? was kann das den sein :roll:
  2. Stechender schmerz in der Hand

    Stechender schmerz in der Hand: Hallo erstmal ich hab ein problem seit 3 Jahren , und zwar hab ich ein stechenden schmerz im rechten Bizepsmuskel ich war schon bei 2 Sportärzten...
  3. seitenstechen

    seitenstechen: bekomm immer nach 3-4 min übelstes seitenstechen wenn ich schnell auf dem laufband lauf (so 10km/h) so dass ich abbrechen muss.. hab schon...
  4. Creatin - Seitenstechen

    Creatin - Seitenstechen: Grüße, Habe folgendes Problem. Nehme seid 4 tagen Creatin allerdings ohne Aufladephase und bekomme trotz 5 liter am Tag ab und an...
  5. Stechender schmerz im Knie!

    Stechender schmerz im Knie!: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Habe mir letzte Woche mal ne Regenerationszeit von 7 Tagen gegönnt und ca. mitte der Woche habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.