Stechender schmerz im Knie!

Diskutiere Stechender schmerz im Knie! im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Habe mir letzte Woche mal ne Regenerationszeit von 7 Tagen gegönnt und ca. mitte der Woche habe ich...

  1. #1 Instaflex, 01.12.2008
    Instaflex

    Instaflex Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe mir letzte Woche mal ne Regenerationszeit von 7 Tagen gegönnt und ca. mitte der Woche habe ich auf einmal einen stechenden Schmerz im linken Knie. Der Schmerz tritt beim schnelleren Stiege steigen auf.
    Arbeite in einem Körperlich anstrengenden Beruf und nehme mal an das es vom arbeiten kommt.
    Was meint Ihr von was das kommen könnte?
    Werde aber trotzdem mal zum Hausarzt gehen, weil mit Knierverletzungen ist nicht zu spassen :-(
    Würde diese Woche wieder das Training in angriff nehmen, soll ich das Beintraining auslassen bis ich gewissheit habe was mit meinem Knie los ist?
    Für Antworten wäre ich Dankbar!

    mfg
    Insta
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde auf jeden fall keine weitere verletzung reskieren und das beintraining auf jeden fall ausfallen lassen.
    wie schon gesagt mit knieverletzungen bzw. allgemein gelenkverletzungen ist nie zu spaßen... könnte was ernsthaftes sein.
    ist auf jeden fall vernünftig das training ausfallen zu lassen bis man gewissheit hat und erstmal den sportarzt aufsuchen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warte lieber mal ab, was der Arzt sagt. Bei vielen Übungen greifen die Beine stabilisierend ein, weshalb ich da erstmal jede Belastung vermeiden würde.
     
  5. #4 Anonymous, 01.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Versuch sofort ein MRT zu bekommen, so können wenigstens die meisten ernsthaften Verletzungen sicher erkannt werden, auch wenn es möglich ist, dass die Ursache für die Schmerzen nicht gefunden wird, was Ernstes kann zumindest ausgeschlossen werden. Ich habe eine wahre Odysee bzgl. meines Knies hinter mir, 3 Ärzte, 3 komplett unterschiedliche Diagnosen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stechender schmerz im Knie!

Die Seite wird geladen...

Stechender schmerz im Knie! - Ähnliche Themen

  1. Stechender schmerz in der Hand

    Stechender schmerz in der Hand: Hallo erstmal ich hab ein problem seit 3 Jahren , und zwar hab ich ein stechenden schmerz im rechten Bizepsmuskel ich war schon bei 2 Sportärzten...
  2. Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?

    Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?: Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Schmerzen Handgelenk Rudern LH

    Schmerzen Handgelenk Rudern LH: Moin, Ich habe in letzter Zeit immer wieder Schmerzen im Handgelenk beim LH Rudern vorgebeugt. Allerdings nur in der linken Hand. Hat jmd ne Idee...