Stelle mich vor!

Diskutiere Stelle mich vor! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Uwe, bin 25, Blutpender und wohne mit meiner Freundin in Berlin. Ich trainiere seit 5...

  1. #1 humanmachine, 29.09.2010
    humanmachine

    humanmachine Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Uwe, bin 25, Blutpender und wohne mit meiner Freundin in Berlin. Ich trainiere seit 5 Jahren und hoffe ich werde hier noch eine Menge dazu lernen :P. Auf eine gute Zeit.
    Gruß humanmachine
     
  2. #2 Booster, 29.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Herzlich Willkommen :anbeten:
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    na dann mal hallo und willkommen! :winke:
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hi ;-)
     
  5. #5 DaChris, 29.09.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hallo und viel spaß!!!
     
Thema:

Stelle mich vor!

Die Seite wird geladen...

Stelle mich vor! - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Ich stelle mich vor