Stelle mich vor!

Diskutiere Stelle mich vor! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Uwe, bin 25, Blutpender und wohne mit meiner Freundin in Berlin. Ich trainiere seit 5...

  1. #1 humanmachine, 29.09.2010
    humanmachine

    humanmachine Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Uwe, bin 25, Blutpender und wohne mit meiner Freundin in Berlin. Ich trainiere seit 5 Jahren und hoffe ich werde hier noch eine Menge dazu lernen :P. Auf eine gute Zeit.
    Gruß humanmachine
     
  2. #2 Booster, 29.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Herzlich Willkommen :anbeten:
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    na dann mal hallo und willkommen! :winke:
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hi ;-)
     
  5. #5 DaChris, 29.09.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hallo und viel spaß!!!
     
Thema:

Stelle mich vor!

Die Seite wird geladen...

Stelle mich vor! - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Ich stelle mich vor

    Ich stelle mich vor: Hallo, ich bin neu hier im Forum und dachte ich stelle mich mal vor. Ich bin 20 Jahre Alt, 186cm, 84Kg und ca.18 bis 19% Körperfett. Ich...
  3. Ich würde mich gerne vorstellen

    Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...
  4. Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hi Leutz, ich bin neu hier und möchte mich bei euch vorstellen: ich heisse Andreas und bin 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Beruf LKW Fahrer...
  5. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...