Stepper

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Butters, 11.10.2009.

  1. #1 Butters, 11.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab sonen Stepper hier rumzustehen, bringt der auch was? :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bisschen dünne beschreibung, meinst du nicht?

    wenn es ein gerät ist mit dem man auch ordentlich trainieren kann dann ist ein stepper schon für effektives cardioworkout zu empfehlen.

    wenn es allerdings so ein homeshoppingteil für 9,99 ist, wo man noch drei massagekissen kostenlos dazu bekommt, dann wohl eher nicht... :biggrin:
     
  4. #3 Butters, 11.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja um genau zu sein is das son billig Ding :mrgreen:
    [​IMG]

    War da gerade ne Stunde drauf und bin doch gut ins schwitzen gekommen. :-)
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sieht ja abenteuerlich aus :biggrin:
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hat den gleichen Effekt wie Joggen, nur dass die Muskeln stärker beansprucht werden und der Bewegungsradius kleiner ist. Ich persönlich mag die Teile nicht. Hatte so ein Viech auch mal. :lach:
     
  7. #6 Butters, 12.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    find ich aufjedenfall angenehmer als im studio oder so, hier kann ich mir meinen fernseher anschalten und mal ne stunde treten, da vergeht die zeit im flug :mrgreen:
     
  8. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kommt halt immer auf dich drauf an ob das etwas bringt oder nicht, wie viel Zeit du investierst bzw. wie intensiv du das machst.
    Du sagtest ja schon nach ner Stunde kamst du ziemlich ins schwitzen, also verkehrt wird es wohl nicht sein wobei ich mir da auch besseres vorstellen kann. Aber jedem das seine :)
    Mit dem Zuhause trainieren finde ich auch ganzh gut vorallem bei Cardio, bei Kraftsport ist durch die Ablenkung einfach die Verletzungsgefahr zu groß meiner Meinung nach.
    Mit nem guten Film ist Cardio da auch keine Qual :D
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Butters, 17.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    worauf muss ich beim kauf von einem crosstrainer zb. achten?
    wir ziehen bald um und da kauf ich mir was "größeres" :mrgreen:
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sollte mehr als 9,99 kosten... :biggrin:
     
Thema:

Stepper

Die Seite wird geladen...

Stepper - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.)

    Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.): Wie wichtig ist das aufwärmen (abgesehen von Aufwärmsätzen) vor dem Training? Habe es jetzt eigentlich immer so gehalten, dass ich 1min schnell...
  2. Bringt ein Stepper überhaupt was?

    Bringt ein Stepper überhaupt was?: Hallo Wie ihr wisst mach ich grad ne defi und versuch verschiedene Cardiotechniken. Jetzt bin ich im Lexikon unter Definitionstipps auf etwas...
  3. Mini Stepper

    Mini Stepper: Hallo, ich bin ziemlich neu hier und habe lange nach so einer Seite gesucht!!! ich bin vor sieben monaten mutter geworden und ich würde gerne zu...
  4. Stepper oder Laufband?

    Stepper oder Laufband?: heidiho, also ich hab einen richtig unschönen bauchring....begleitet vo cellulite. wie bekomm ich den eher schneller weg? mit laufbad oder...
  5. swing & twist stepper

    swing & twist stepper: Hallo! Noch eine bescheidene Frage! Habe von dem swing & twist Stepper gehört. Bin am überlegen, ob ich den mir zulege, damit ich...