STERN Bericht

Diskutiere STERN Bericht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...am freitag ist ein bericht im stern über meinen fall von damals erschienen! wir können gerne darüber diskutieren! eure meinung dazu würde...

  1. #1 Arnold Strong, 15.05.2011
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...am freitag ist ein bericht im stern über meinen fall von damals erschienen!

    wir können gerne darüber diskutieren!
    eure meinung dazu würde mich ebenfalls interessieren!
     
  2. #2 Schueffe, 16.05.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    gibts dazu nen link? oder war das nur in der printausgabe?
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ist in der aktuellen Zeitschriften Ausgabe.
     
  4. #4 Bavaria, 16.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    hab ich gelesen
    du warst das also
     
  5. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Könnte mich mal jemand aufklären? Komme grad garnicht mit
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
  7. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    gibt es diesen Bericht auch online zu lesen? Habe bisher im Netz nichts gefunden.

    @Arnold Strong:
    Wie gehts heute und was passierte alles in diesem Jahr?

    Wünsche dir weiterhin alles Gute.
     
  8. #8 Schueffe, 17.05.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wär auch froh darüber wenn mans online finden würde... hab kein Lust mir dieses Käseblatt für einen Artikel zu kaufen.
     
  9. #9 Bavaria, 17.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    im grunde genommen soll der artikel das doping problem im hobbysport bereich aufzeigen dazu werden 2 personen als beispiele aufgeführt.
    Mir persönlich hat der artikel ziemlich geärgert da es schonw eider so hingestellt wurde als würden 90 % dopen..
     
  10. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    machens ja auch, also 70-80% schon, zumindest von den leuten die es exzessiver betreiben (mein auch die, die kein vieh sind). vielleicht is es bei euch im dorfstudio nicht so, aber in den größeren städten is es größtenteils so.
     
  11. #11 Bavaria, 17.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    in dem artikel geht es aber eben nicht um die leute die den sport leben sondern die die ihn als hobbybetreiben und dort sind es keine 80%.
    Ich komm aus keinem dorf sondern aus münchen :wink:
     
  12. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bei uns is es auch im hobbybereichen so. da wird die der stoff regelrecht hinterher geworfen.
     
  13. #13 Strohkopf, 17.05.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also extre wegen diesem Artikel hätte ich mir die Stern nicht gekauft. Da wär mir das Geld zu schade.
     
  14. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Brauchst du ja auch nicht. :baeh:

    Ich les den Artikel nächste Woche, ich krieg nämlich immer nen paar alte Zeitungen von nem Kumpel, der Stern ist auch dabei, bevor sie ins Altpapier kommen. :lach:

    Gruß!
     
  15. #15 Schueffe, 18.05.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    kanns du ihn dann mal schnell abtippen? :mrgreen:
     
  16. #16 Bavaria, 18.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    hier im forum ist das doch auch größtenteils hobbybereich udn wenn du das als beispiel nimmst glaub ich nicht das hier 80% stoffen
     
  17. #17 Pascal_F, 18.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Nein, weil es hier viele Leute gibt, die sich mit der Thematik ernsthaft auseinandersetzen. Die Anfänger, die stoffen interessiert es nicht, was es sonst noch zu beachten gibt... Stoffen und nachher ins Mc Donalds und anschließend schön einen hinter die Binde kippen oder so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. #18 Bavaria, 18.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    aber so blöd ohne irgenwelche infos das zeug zu nehmen sind wohl die wenigsten
     
  19. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    doch sind sie, glaub mir.
     
  20. #20 Pascal_F, 18.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    mal Back to topic:

    hat schon jemand den Artikel gelesen? Würd mich echt mal interessieren....
     
Thema:

STERN Bericht

Die Seite wird geladen...

STERN Bericht - Ähnliche Themen

  1. frohe ostern...

    frohe ostern...: ...wünsche ich allen hier im forum! :hello:
  2. Frohe Ostern

    Frohe Ostern: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein paar geruhsame osterfeiertage. grüsse amano
  3. frohe ostern

    frohe ostern: ich wünsche allen hier ein frohes osterfest. erholt euch gut und denkt immer dran: der alte spruch mit den eiern spielen bewahrheitet sich immer...
  4. frohe ostern

    frohe ostern: ich wünsche allen ein schönes osterfest und viel spass beim schneeschieben. :biggrin:
  5. Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Hey ich wünsch euch und euren Familien alles liebe und ein schönes Osterfest :)