STERN Bericht

Diskutiere STERN Bericht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; kanns du ihn dann mal schnell abtippen? :mrgreen: Nein Aber fotografieren. :mrgreen: Sofern das nicht illegal ist. :lach:

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Nein






    Aber fotografieren. :mrgreen:
    Sofern das nicht illegal ist. :lach:
     
  2. #22 Nitray1, 18.05.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    80% sicherlich nicht, ist hald wieder eine Übertreibung der Medien, dass es schockierender wirkt.
     
  3. #23 Bavaria, 19.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    eben genau das meinte ich damit das einige stoffen sthet auser frage aber was die da von sich geben ist übertrieben.
     
  4. #24 FreakLikeMe, 24.05.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    naja, kann schon möglich sein.
    allein in meinem studio, hab ich von 7 leuten erfahren, mit denen ich länger tranierte wo ich dachte die sin natural, das sie mal mind. 1 mal gestofft haben.
    als sie erfuhren das kollegen von mir rankommen etc. haben sie es mir gestanden und wollten evtl was.

    Also viele halten einfach ihre fresse man weiss eig nie wer stofft^^
     
Thema:

STERN Bericht

Die Seite wird geladen...

STERN Bericht - Ähnliche Themen

  1. frohe ostern...

    frohe ostern...: ...wünsche ich allen hier im forum! :hello:
  2. Frohe Ostern

    Frohe Ostern: ich wünsche allen hier im forum und euren familien ein paar geruhsame osterfeiertage. grüsse amano
  3. frohe ostern

    frohe ostern: ich wünsche allen hier ein frohes osterfest. erholt euch gut und denkt immer dran: der alte spruch mit den eiern spielen bewahrheitet sich immer...
  4. frohe ostern

    frohe ostern: ich wünsche allen ein schönes osterfest und viel spass beim schneeschieben. :biggrin:
  5. Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Hey ich wünsch euch und euren Familien alles liebe und ein schönes Osterfest :)