Steroide ?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von HoOlsTeR, 10.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HoOlsTeR, 10.02.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,
    ich gehe jetzt seit ungefähr nem halben jahr 4mal die wochen pumpen und ich sehe auch "leichte" fortschritte also bei brust und bizeps
    Soll ich die fortschritte beschleunigen mit Testo odder anapolon???
    Helft mir xxD
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 10.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    wie soll ich sagen...NEIN! DEFINITIV NICHT!
     
  4. #3 Anonymous, 10.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist du total durchgedreht? Hast du überhaupt mal IRGENDETWAS richtiges über Stoff gelesen?! Man man man ließ dir mal hier die Sticky Threads durch und erkundige dich per Google über dieses Thema... nicht zu fassen!


    achso: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN du sollst das nicht "beschleunigen" :bash: :bash:

    Da fehlen noch mehrere Trainingsjahre um überhaupt daran denken zu dürfen!
     
  5. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    wenn du jetzt vor mir stehen würdest, würde ich dich ernsthaft fragen ob du dumm bist. aber da das nicht so ganz hier her passt bekommst du ne "normale" antwort, die dir wahrscheinlich auch jeder andere hier geben wird: nein, du kannst noch viel mehr aus dir rausholen als du denkst. vorallem weil 6 monate NICHTS sind.
     
  6. #5 MidEastBoy, 10.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    OMG :-D ...Vorallem du bist 17!!!! Willst dir dein Leben versaun. Wenn du was nehmen willst dann Whey Protein aber keine Testos!!!!! Erkundig dich mal nach den Nebenwirkungen!!!!!
     
  7. #6 Anonymous, 10.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst du hier.
     
  8. #7 Arnold Strong, 10.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ja, genau "mideastboy"...nix anaboles!
    bevor man anfängt jemanden wegen irgendeiner sache zu kritisieren, dann sollte man sich vorher mit der materie auseinandergesetzt haben!
    wofür macht man denn diesen sport? um muskeln aufzubauen...sprich: anabolismus! "anabol" is das adjektiv also "muskelaufbauend"...
     
  9. #8 Arnold Strong, 10.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich idiot hab nuclear's antwort nich gesehn!
     
  10. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    :dampf: :dampf: :dampf:

    NEIN du sollst nichts nehmen, was denkst du überhaupt schon daran mit der Trainingserfahrung und deinem alter?

    Du kannst noch so viel rausholen mit einem guten Ernährungs- und Trainingsplan.Erkundige dich lieber mal nach dem Zeug hier und denk nicht ans stoffen, weil das wird dir auch nicht viel helfen wenn du vom anderen Zeug keine ahnung hast.

    Also Antwort : NEIN lass das zeug ja weg
     
  11. #10 Anonymous, 10.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber hast den Wiki Eintrag schön zusammengefasst, falls er mit den Fremdwörtern da etwas überfordert ist :-)
     
  12. #11 Arnold Strong, 10.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    danke nuclear... :oops: !
     
  13. #12 MidEastBoy, 10.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Sorry Wollte edit nich Zitat wählen, deswegen wieder delete.
     
  14. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Kann eure Reaktionen zwar verstehen, aber ich finde unhöflich muß man deswegen nicht werden !

    Immerhin hat er sich hier angemeldet um zu fragen - eben weil er keine Ahnung hat !
     
  15. #14 Anonymous, 10.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und er hat doch auch Antworten bekommen. Ich finde das nicht unhöflich.. so zeigen wir ihm wenigstens deutlich was für einen großen Mist er da gefragt hat... Denke da sollte man kein Blatt vorn Mund nehmen..
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 MidEastBoy, 10.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Bingo! Deswegen fänd ichs auch schön wenn mir hier einer helfen kann:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8615.html
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Tonfall in manchen Antworten muß wirklich nicht sein.

    Ich würde dir aber auch von Steroiden abraten. Erstens kannst du noch jede Menge natural (bei passener Ernährung und hartem Training) rausholen und zweitens sollte man die Nebenwirkungen nicht unterschätzen.

    -Closed-
     
Thema:

Steroide ?

Die Seite wird geladen...

Steroide ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  2. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  3. Informationsquellen steroide usw. ??

    Informationsquellen steroide usw. ??: hi, ich wollte mal fragen ob ihr eventuell irgendwelche informativen und vor allem warheitsgemäßen quellen für mich habt in denn ich mich über...
  4. steroiden ersatz?

    steroiden ersatz?: hi leute trainiere jetzt schon seit ca 3 jahren nd möchte entlich mal wieder n schritt nach vorne tun... ich habe mich gefragt ob es nicht sowas...
  5. Jetzt: DSF Doku über Steroide

    Jetzt: DSF Doku über Steroide: Jetz kommt von 21-22 uhr auf DSF eine Doku über Steroide im Sport. Keine Ahnung was einen dort erwarten wird... aber man wirds ja jetz gleich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.