steroiden ersatz?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Seve, 22.08.2010.

  1. Seve

    Seve Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirc
    hi leute trainiere jetzt schon seit ca 3 jahren nd möchte entlich mal wieder n schritt nach vorne tun... ich habe mich gefragt ob es nicht sowas ähnliches wie einen "anabolika/steroiden" ersatz gibt; welcher fast die selben wirkungen hat aber "legal" ist...?

    danke schonmal für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 22.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nein, gibt es nicht

    du kannst nur supps zur leistungsförderung nehmen, welche aber lang nicht so einen leistungssteigenden effekt wie anabolika erzielen.
    dafür sind sie hald auch mit nebenwirkungen gesegnet.
     
  4. #3 K-Towner, 23.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    naja kannst jmal ne creatinkur versuchen

    gibt noch mal en schönene kick in der power

    wr anfags auch skeptisch doch machjetzt seit 2 wochen eine und konnte überall gewicht steigernbei gleichbleibender anstrengung
     
  5. #4 Nitray1, 23.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber kein vergleich zu steroiden :-D
     
  6. #5 K-Towner, 27.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    das ist klar aber es ist legal und billig
     
  7. #6 Nitray1, 27.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja das schon
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 28.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also mein tipp an dich
    probier mal createston von peak aus ich hör nur gutes davon

    aber der preis ist ziemlich hart :bash:
     
  10. #8 Kraftpanda, 06.08.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    /ende
     
Thema:

steroiden ersatz?

Die Seite wird geladen...

steroiden ersatz? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  2. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  3. Ersatz für Nüsse?

    Ersatz für Nüsse?: Hi, ich esse gerne, um meine Kal etwas "aufzupuschen" Nussmischung. Aber ich habe das Gefühl, die schlagen mir auf den Magen. Kennt jemand...
  4. Proteinshake Ersatz

    Proteinshake Ersatz: Guten Morgen. Seit einiger Zeit betreibe ich Kraftsport. Mal mehr mal weniger - seit ein paar Monaten nun doch intensiver mit dazu passenden...
  5. Kreuzheben Ersatz gesucht

    Kreuzheben Ersatz gesucht: Hallo zusammen, ich mache seit ein paar Wochen meinen Plan im 2er Split. Ich gehe in der Woche 4 mal zum Training sprich ich mache meinen Plan 2...