Steroidsaponin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Malte_K, 16.01.2011.

  1. #1 Malte_K, 16.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das genau was beeinflusst das in dem menchl. Körper die sind ja vor allem in Pflanzen vertreten...?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pumping iron83, 16.01.2011
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    es macht höchstens reich mehr nicht...

    hohl dir die infos bei google, da wird es ausführlich beschrieben,
    hab keine erfahrungen damit und ich als trainer kenne auch niemanden der sie hat, meiner meinung nach als supp nicht erwähnenswert.
     
  4. #3 Malte_K, 16.01.2011
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ahh okay =D Habe nciht vor Kapseln zu kaufen oder so ist halt in einer pflanze von mir enthalten und daher frage ich mich was das ist nicht das ich das immer als salat esse und nachher keine nüsse mehr hab^^
     
  5. #4 pumping iron83, 16.01.2011
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ist auch in hülsenfrüchten, spinat usw.
     
  6. #5 Necro.at, 17.01.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Saponine sind steroidähnliche Verbindungen welche in diversen Pflanzen vorkommen... Wobei bei der Konzentration hohe Unterschiede sind, und Hülsenfrüchte und Spinat sind schlechte Beispiele...

    Das wohl berühmteste Beispiel ist wohl: Tribulus Terrestris(Erd-Burzeldorn)... wird jeder als Supp kennen...

    @Pumping Iron: Du bist Trainer und hast keine Erfahrung und kennst keinen welcher Tribulus verwendet hat!? Und wieso ist dieses Supp nicht erwähnenswert? Ich glaube du weisd nicht genau was er mit Steroidsaponine gemeint hat ;)

    Ps: Füll mal dein Profil bitte richtig aus!
     
  7. #6 pumping iron83, 17.01.2011
    pumping iron83

    pumping iron83 Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mußt nicht gleich so nen Streß machen...

    Deswegen schreibte ich auch es ist meine Meinung, und ich meinte ich kenne privat niemanden der Trbulus und ähnliches nimmt, wahrscheinlich wegen des kosten/nutzen faktor...

    Wollte damit niemanden Angreifen...

    Alles klar...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steroidsaponin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroidsaponine muskelaufbau