Sterole

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Miko85, 01.09.2006.

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Was haltet ihr von sogenanten Sterole zb:

    Fucosterol,Beta Sitosterol, Campesterol,Stigmasterol und Octacosterol

    Kann mir vielleicht jemand sagen was das für wirkstoffe sind und ob die zum Muskelwachstum beitrágen???

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kainobi, 01.09.2006
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Sterole sind vorwiegend pflanzliche Steroidhorme, die eine Rolle beim Fettstoffwechsel spielen. Beta Sitosterol Beispielsweise hemmt die Aufnahme von Cholesterin aus dem Darm. Für Bodybuilding taugen die nichts. Wobei man grundsätzlich nicht mit Hormonen spielen sollte.
     
Thema:

Sterole

Die Seite wird geladen...

Sterole - Ähnliche Themen

  1. UN Natural Sterole Komplex

    UN Natural Sterole Komplex: Moin um zwar gehts um obenstehendes Produkt; Ich habe dort sogar beim reduzierten Einnahmeschema Nebenwirkungen (Hitzewallungen,...