Sterole

Diskutiere Sterole im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was haltet ihr von sogenanten Sterole zb: Fucosterol,Beta Sitosterol, Campesterol,Stigmasterol und Octacosterol Kann mir vielleicht jemand...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Was haltet ihr von sogenanten Sterole zb:

    Fucosterol,Beta Sitosterol, Campesterol,Stigmasterol und Octacosterol

    Kann mir vielleicht jemand sagen was das für wirkstoffe sind und ob die zum Muskelwachstum beitrágen???

    Danke
     
  2. #2 kainobi, 01.09.2006
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Sterole sind vorwiegend pflanzliche Steroidhorme, die eine Rolle beim Fettstoffwechsel spielen. Beta Sitosterol Beispielsweise hemmt die Aufnahme von Cholesterin aus dem Darm. Für Bodybuilding taugen die nichts. Wobei man grundsätzlich nicht mit Hormonen spielen sollte.
     
Thema:

Sterole

Die Seite wird geladen...

Sterole - Ähnliche Themen

  1. UN Natural Sterole Komplex

    UN Natural Sterole Komplex: Moin um zwar gehts um obenstehendes Produkt; Ich habe dort sogar beim reduzierten Einnahmeschema Nebenwirkungen (Hitzewallungen,...