Stevie89 stellt sich vor...

Diskutiere Stevie89 stellt sich vor... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen/Tag an die User vom Muskelpower-Forum! Lange hat es gedauert,bis ich endlich ein passendes Forum für meine sportliche Leidenschaft...

  1. #1 Stevie89, 19.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Guten Morgen/Tag an die User vom Muskelpower-Forum!
    Lange hat es gedauert,bis ich endlich ein passendes Forum für meine sportliche Leidenschaft gefunden habe,denn ich möchte sie nicht nur praktizieren,sondern auch darüber sprechen und mir geeignetes Wissen aneignen!

    Aber zunächst zu meiner Person(auch wenn man es im Profil nachlesen kann,ich schreib es der Höflichkeit halber nochmals) :

    Ich heiße Steven , bin 19 Jahre alt und komme aus Merzig im Saarland.
    Mitlerweile trainiere ich etwa 8 Monate seit Januar diesen Jahres.
    Meine sportliche Laufbahn vollzog sich erst über Ballsportarten wie z.b. Fußball,dann Basketball bis hin zu Ausdauerdisziplinen wie Athletik oder gar Triathlon bishin zur DLRG(Schwimmen).
    Nun habe ich aber dann doch meine Leidenschaft entdeckt : Krafttraining und Masseaufbau.

    Da ich leider noch nichts genaues über meinen Bizepsumfang und meinen Körperfettanteil sagen kann,werde ich das umgehend messen,sobald sich die Möglichkeit bietet.

    Ich habe mir jetzt gut und gern 1,5h die Regeln und Ernährungs- sowie Trainingstips durchgelesen und bin wirklich begeistert,denn vieles von dem,was da stand, habe ich auch damals auf meiner Schule gelernt (Sport- und Biologie-Leistungskurs).Das zeugt von einer doch sehr fachlichen Kompetenz dieses Forums!

    Freut mich euch kennenzulernen ;)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
     
  3. #3 Philipp, 19.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallihallo Stevie :-)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo Stevie und willkommen in unserer Community. Vielen Dank für Dein Lob und Deine sehr ausführliche Vorstellung. Sowas würde ich hier gerne öfters lesen :ok:
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Anders herum wird ein Schuh draus - das zeugt von einem ordentl. Biounterricht ! ;-)


    Ach ja - Willkommen bei uns !
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 19.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hi und Herzlich Willkommen, nette Vorstellung ;)
    Hoffe man liest voneinander :)
     
  7. #7 Stevie89, 20.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Danke , ihr scheint ein sehr froher netter Trupp zu sein !
    Habe mich doch für's richtige Forum entschieden ;)
     
  8. sID

    sID Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OHV
    peace digga, viel spass hier :)
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 20.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Lag mir auch auf der Zunge, Großer :biggrin: :mrgreen:
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Immer dieses verdammte Moderatorenpack - haben nur Blödsinn im Kopf... :mrgreen:
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 20.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    ...aber immerhin Sinn! :biggrin: :mrgreen:
     
Thema:

Stevie89 stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Stevie89 stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Der Endomorph stellt sich vor

    Der Endomorph stellt sich vor: Hi ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei Fragen bisschen weiterhelfen könntet. Ja, ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht was...
  2. Phantomas stellt sich vor

    Phantomas stellt sich vor: Tagesgruß allerseits, tja... wie bin ich bis in dieses Forum gestolpert? Die Frage an sich ist eigentlich kaum kurz zu beantworten. Ich versuche...
  3. Builder1998 stellt sich vor ;)

    Builder1998 stellt sich vor ;): Hallo zusammen ich habe mich entschlossen heute mit dem Training anzufangen und bin daher über diese Seite gestolpert. Habe schon Hanteln Zuhause...
  4. f4me stellt sich vor

    f4me stellt sich vor: Hallo und guten Abend. Mein Name ist f4me, ich bin 27 Jahre jung/alt und in Köln geboren/aufgewachsen/geblieben. Ich verfolge den Sport schon...
  5. selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

    selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen: hey, ich trainiere jetzt seit Januar regelmäßig. Bis jetzt Ganzkörper aber möchte jetzt ein Split Trainingsplan weil ich ja nicht alle Übungen an...