Stickoxid Supps (NO- Booster)

Diskutiere Stickoxid Supps (NO- Booster) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich möchte mich gerne mal über folgenden 2 Produkte Informieren Produkt 1: xxx edit amano [img] Produkt 2:...

  1. #1 HighTower, 24.03.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Ich möchte mich gerne mal über folgenden 2 Produkte Informieren


    Produkt 1:
    xxx edit amano
    [​IMG]

    Produkt 2:
    http://www.muskelpower.de/Spezialprodukte/Nitro-Bull/d-64.html
    [​IMG]

    Nun mal meine Fragen dazu:

    in welchen mengen muss ich das Einnehmen weil bei Produkt 2 steht: 7 Kapseln über den Tag verteilt,... das hört sich für mich Übertrieben an da das Stickoxid ja beim Training erst den Muskel dann mehr durchbluten kann.


    und habt ihr erfahrugen mit den Produkten fals ja bitte ich hier um Ratschläge,...

    zur Information allg. befind ich mich grad in der Massephase
     
  2. #2 M@xodus, 24.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Würde dir zum NitroBull raten.

    Was die Dosierung betrifft:

    Musst du selbst rausfinden.....

    Auf der Verpackung steht bei Trainingsboostern immer nur eine empfohlene Menge, wenn du aber bei dieser Menge keinen besseren Pump hast, musst du die Menge eben erhöhen.

    Beim NitroBull nimmst du am Anfang einen Esslöffel voll.
    Dann kannst du ja noch rumexperimentieren.

    Du solltest sowas übrigens wenn möglich nur vor dem Training nehmen, und nicht wie beim ersten Produkt beschrieben über den Tag verteilt.
     
  3. #3 HighTower, 25.03.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    ja wenn ich das über den Tag verteilt nehme hat das ja nicht die wirkung die ich erzielen möchte,.. ich möchte ja beim Training mehr Pump haben sprich ca 30 mins vorm Training zu sich nehmen,...

    weil wenn ich nicht Trainiere hat es ja kein sin das meine Muskulatur besser durchblutet wird oder ?

    Habe grade eben noch ein 3tes Produkt entdeckt über welches ich gerne eure meinung wissen möchte

    Edit Andy: Link entfernt

    [​IMG]
     
  4. #4 M@xodus, 25.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)









    Das ist nix weiter als eine Mischung aus Whey und CreaVitargo.

    Das Problem ist nur dass wie immer bei diesen Kombiprodukten viel drin ist, aber von allem nicht genug. Ansich finde ich diese Kombination

    nämlich gar nicht mal so schlecht, aber nicht zu diesem Preis, und auch nicht in dieser Dosierung.


    In der Packung sind 825 Gramm für fast 36 Euro. Normales CreaVitargo kostet 45 Euro, kommt aber auch im 2 Kilo Eimer.

    Im Eneffekt fährst du günstiger und besser wenn du die Produkte einzeln kaufst.

    Außerdem kann ich die Einnahmeempfehlung auch nicht ganz verstehen. Wenn man das ganze langsam über das Training verteilt trinken soll, zieht man keinen Nutzen mehr

    aus dem Creatin, weil es schon in Creatinin umgewandelt wurde. CreaVitargo muss man auch innerhalb von 10 Minuten trinken.

    Da kein Arginin drinn ist, bleibt nur noch das Whey, und das macht während des Trainings keinen Sinn.

    >>>> Lass die Finger davon. 1. Zu teuer; 2. Schlechte Dosierung; 3. Es gibt bessere Alternativen........




    Edit: Man müsste noch den Link entfernen.....
     
  5. #5 HighTower, 25.03.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Nun ja,.. ich bin immer noch Recht unsicher welches Supp ich zu mir nehmen soll zum Masseaufbau bin 2.06 Groß und wiege zurzeit 86 Kilo...
    Maximales Bankdrücken liegt bei 60 - 70 Kilo jenachdem wie ich drauf bin dann aber nur 2-3 Wdh...

    Mein Trainer meinte zu mir bis man bei mir einen zuwachs von Muskelmasse SIEHT dauert es länger als bei kleiner gewachsenen Menschen da z.b 2 Kilo Muskelzuwachs auf meinem Körper natürlich nicht das gleiche AUSSEHEN haben wie bei einem Menschen der 1.80 Groß ist.

    Habt ihr noch Empfehlungen was ich zu mir nehmen Könnte?

    abgesehn von meinen 3 Vorschlägen
     
  6. #6 M@xodus, 25.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Von deinen drei Vorschlägen ist nur das NitroBull empfehlenswert.

    Ansonsten kannst du noch Whey nehmen.

    Creatin dürfte dir noch nicht sonderlich viel bringen.

    Alles andere wird über eine gute Ernährung und einen sinnvollen Trainingsplan geregelt.

    Beides findest du hier im Forum.
     
  7. #7 HighTower, 25.03.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
  8. #8 M@xodus, 25.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    So ein Plan muss ja nicht zu 100% perfekt sein, also passt das schon wenn du den Plan nimmst und Andy's Verbesserungen mit einbeziehst, also Beinpresse durch freie Kniebeugen ersetzen usw....

    Ansonsten kannst du dir immer noch einen vorgefertigten 3er- Split und einen Ep aus dem Forum nehmen.
     
Thema:

Stickoxid Supps (NO- Booster)

Die Seite wird geladen...

Stickoxid Supps (NO- Booster) - Ähnliche Themen

  1. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...
  2. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...
  3. Welche Supps wie einnehmen ?

    Welche Supps wie einnehmen ?: Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...
  4. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  5. X-Treme Supps: Wann was nehem?

    X-Treme Supps: Wann was nehem?: Hallo Ich habe vom der Marke X-Treme ein paar Flaschen Protein Drink Low xxx edit amano Meine Frage ist jetzt, wann soll ich was nehmen an...