stimmt das --> ???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von bozzmusic123, 03.12.2008.

  1. #1 bozzmusic123, 03.12.2008
    bozzmusic123

    bozzmusic123 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    die pfeife hatten wir schon mal hier.

    überleg mal logisch. 13,5 kg reine muskelmasse ohne doping in 10 wochen?

    unmöglich!!!!
     
  4. #3 The Fighting Irish, 03.12.2008
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze mal selbst mit doping wäre das nicht in so kurzer zeit möglich
     
  5. #4 Dereine, 03.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    allein anhand seiner Haare schließe ich schon das der Stofft
     
  6. #5 Artisian, 03.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Und selbst dann nicht in der Zeit.
    Zudem, generell zu sagen - der hat jetzt weniger Haare - der stofft - ist nicht ganz falsch aber auch nicht ganz richtig.
    Die Androgenetisch bedingte Alopezie ist ein beschissenes Leidwesen.

    Du kannst dazu gerne meinen Beitrag im Hardcore BB Bereich durchlesen.
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic14209.html
     
  7. #6 M@xodus, 03.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Das is sogar mit Stoff nur schwer realisierbar. . .
    Unmöglich!!!
     
  8. #7 Anonymous, 03.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sein Gesicht + Haare haben sich in den 10 Wochen schon ziehmlich verändert ;). Als ob sowas in 10 Wochen passieren kann das glaubt doch kein Mensch :biggrin: er will mit den Mist nur Geld verdienen und wenns nich klappt kommen Sachen wie "hast du nicht 100%ig auf mich gehört". Finger weg :baeh:
     
  9. #8 Testobolan, 03.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    UNMÖGLICH.

    Würder es so einfach sein, würden alle auf der Welt einen geilen, trainierten, breiten Körper haben...Schwachsinn und Punkt
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Artisian, 03.12.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Es steht auch nirgendwo, dass zwischen den beiden Bildern nur 10 Wochen liegen ;).
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich hab ja nix gegen stoffen aber dann nenne ich meine seite nicht www.natural-bodybuilder.de

    darum hat unser sport so einen schlechten ruf.

    jetzt hab ich der pfeife mal ne mail geschrieben. na da bin ich gespannt auf die Antwort. :mrgreen:
     
Thema:

stimmt das --> ???

Die Seite wird geladen...

stimmt das --> ??? - Ähnliche Themen

  1. MQ irgendwas stimmt nicht^^

    MQ irgendwas stimmt nicht^^: Hey, hat jemand von euch den aktuellen MQ von Milbona (gibts ua bei lidl)? Also den hol ich mir immer da er sehr neutral schmeckt nicht so wie...
  2. Stimmt meine ernährung und dazu mein training ???

    Stimmt meine ernährung und dazu mein training ???: hallo zusammen, ich hab da ne frage : ich wiege 86kg und versuche täglich 300 - 400g kh zu mir zu nehmen. beim eiweiß liege ich so bei...
  3. Anfrage bzgl. bestimmter Proteinpulver

    Anfrage bzgl. bestimmter Proteinpulver: Hallo, seit ich angefangen habe zu trainieren (etwa 3 Monate) benutze ich die gleichen Proteinpulver und muss mir jetzt wieder ne neue Packung...
  4. Der Input bestimmt den Output!

    Der Input bestimmt den Output!: Hey, hatte es ja schon angekündigt das ich meine Ernährung auf Ketogene Ernährung umstellen will. Nun verwirkliche ich es. Ich werde es nach dem...
  5. kraftrainig im bestimmten pulsbereich gut zum fett verlieren

    kraftrainig im bestimmten pulsbereich gut zum fett verlieren: also ein kollege meinte bei defi soll ich erst 10 min laufen gehen damit der puls hoch geht und dann ohne pausen trainieren mit supersätzen zb...