Stoffwechsel anregen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Pab0ne, 08.06.2009.

  1. Pab0ne

    Pab0ne Newbie

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hi

    Kann man seinen Stoffwechsel irgendwie anregen, das schneller kalorien beim training verbrannt werden oder irgendwie sowas?

    wenn ja mit was?

    pab0ne
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hab mal gelsen -> einfach mal viel wasser trinken :mrgreen:
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Koffein,... Wie viel das bewirkt ist halt fraglich. Vor allem kann ich mir vorstellen dass zu viel insbesondere vor dem Training ungesund ist.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schwere Grundübungen treiben den Energieverbrauch von ganz alleine in die Höhe. Ergänzend könnte man noch an Trainingsfreien Tagen ein Intervall-Training einbauen.
     
  6. #5 Mattic1, 16.07.2009
    Mattic1

    Mattic1 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich trink vor jedem joggen frühs nen kaffee, schwarz, das koffein regt den körper an , außerdem is erwießen das man dadurch mehr kraft und ausdauer bekommt, steht glaub ich in der muscle und fitness =)

    werd mir auch gleich mal ein machen
     
Thema:

Stoffwechsel anregen?

Die Seite wird geladen...

Stoffwechsel anregen? - Ähnliche Themen

  1. 5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel

    5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel: Hej Leute, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage ^^ Es geht um folgendes: Ich (171cm, 69kg) mache nun seit 2 Jahren...
  2. Stoffwechselprobleme

    Stoffwechselprobleme: Hi Leute, ich weiß momentan nicht, was ich machen soll. Also, zuerst einmal meine Geschichte: 17 Jahre alt, 1,86m groß, momentan 64 kg ; 3-4x...
  3. Hoher Stoffwechsel, kein Muskelaufbau

    Hoher Stoffwechsel, kein Muskelaufbau: Hallo Leute, ich habe folgendes Proble. Ich bin 1,82 Meter groß und wiege ca 74 Kilo. Ich bin schlank und wirke auch nicht direkt untrainiert...
  4. veränderter stoffwechsel nach training

    veränderter stoffwechsel nach training: hallo, ich bin neu in diesem forum und das hier ist mein erster post ;) mein anliegen ist folgendes: seit ende 2009/anfang 10 mache ich...
  5. Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?

    Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?: Hallo Leute, Ich will endlich zunehmen allerdings mit so mcdonalds dreck etc... wird ja nix draus... Haferflocken Nudeln etc... des wird ja...