Stoffwechsel-endprodukte

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 05.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mag komisch klingen, aber wie schnell is euer Stoffwechsel...
    muss momentan 2* am Tag aufs Klo um große GEschäfte zu verrichten, ich ess ja auch wien Mähdrescher(Massephase)

    WIe oft müsst ihr n Ei legen gehn?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Massephase ist das durchaus normal. Ich sage mal, das jeder der Kraftsport betreibt und der dementsprechend isst einmal am Tag auf den Bello muss.
     
  4. #3 Chrissoe, 05.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Der Eine legtn Ei der andere geht aufn Bello ??? ich nur auf Klo, wie langweilig ...
     
  5. #4 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    beantwortet ja nicht meine Frage...wie oft musst du denn k***** gehen? Nen neger abseilen oder wa sauch immer:D
     
  6. #5 Daymate, 05.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bis zu dreimal am tag ist ok. wenn du z.b. viel joggst, dann musst du auch öfter, da die laufbewegung den darm mitdurchrüttelt.

    ist doch auch logisch, was du oben reinschüttest bzw. stopfst muss ja auch mal wieder raus.

    wenn du viel trinkst gehst du auch viel pinkeln. so sind die spielregeln. sei froh, dass du K..... kannst. das gibt nämlich sonst grosse augen.
     
  7. #6 Daymate, 05.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder einen aus dem kreuz drücken.... :oops:
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Super Thema!
    3-4 mal am Tag ist Standard.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja so oft muss ich auch keinen krustenbraten in die schüssel schiessen^^ 2mal am tag kommt hin
     
  11. #9 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Somit ist alles geklärt. *closed*
     
Thema:

Stoffwechsel-endprodukte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.