Stoffwechsel

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Todeskop, 08.06.2009.

  1. #1 Todeskop, 08.06.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Wollte mal fragen ob es sein kann das sich der Stoffwechsel (endomorph...) mit der Zeit ändern kann?
    Also z.B. von Hardgainer auf fettie :D

    Weil mich sprechen dauern ältere Bekannte an , ja wir kennen den un den der hatte in etwa deinen körperbau , also auch mager obwohl ich mich so langsam eig. nicht mehr mager nennen würde aber was solls, aber schlagartig als der erwachsen wurde ists bei dem gekommen und der wurd dicker. Ich kann das ihrgentwie nicht glauben.
    Und so langsam gehts mir auf sack :D

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kommt mit den alter meistens^^ viele die mit 20jahren sau dünn waren un soviel essen konnten wie sie wollten haben mit 30 oder 40 nen bierbauch
     
  4. #3 RtgFront, 08.06.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Kann deine Bekannten nur bestätigen,ich habe früher nie zugenommen und dann auf einmal ab nem bestimmtem alter ging es mehr als gut :-D
     
  5. #4 Todeskop, 08.06.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    mist hoffe ich bin ne ausnahme und bleib immer so wie jetzt , weil ist schon geil wenn du zu mäcces kannst 10 burger fressen , dann nach hause mittag essen usw. und immer noch dein sixpackhalb zu sehen ist :-D
    ...obwohl so richtig masse auch reizt, dann hat jeder respekt vor einem weil so einer wird nicht so schnell als "kante" anerkannt wie n specki, der muss erst sein shirt ausziehen oder oberarm zeigen...
     
  6. #5 Dereine, 08.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ab einem bestimmten alter gehts berg ab :-D
    Der Stoffwechsel wird ab einem bestimmten alter geringer
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das liegt ganz einfach daran, dass der Körper in der Pupertät mehr Energie benötigt um die körperliche Entwicklung voran zu treiben. Viele denken, dieser Prozess wäre mit Ende des Längenwachstums abgeschlossen, aber dem ist nicht so. Die Anpassung der Bänder, Gelenke, Sehnen etc dauert wesentlich länger, in Extremfällen bis zu 3 Jahren.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoffwechsel

Die Seite wird geladen...

Stoffwechsel - Ähnliche Themen

  1. 5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel

    5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel: Hej Leute, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage ^^ Es geht um folgendes: Ich (171cm, 69kg) mache nun seit 2 Jahren...
  2. Stoffwechselprobleme

    Stoffwechselprobleme: Hi Leute, ich weiß momentan nicht, was ich machen soll. Also, zuerst einmal meine Geschichte: 17 Jahre alt, 1,86m groß, momentan 64 kg ; 3-4x...
  3. Hoher Stoffwechsel, kein Muskelaufbau

    Hoher Stoffwechsel, kein Muskelaufbau: Hallo Leute, ich habe folgendes Proble. Ich bin 1,82 Meter groß und wiege ca 74 Kilo. Ich bin schlank und wirke auch nicht direkt untrainiert...
  4. veränderter stoffwechsel nach training

    veränderter stoffwechsel nach training: hallo, ich bin neu in diesem forum und das hier ist mein erster post ;) mein anliegen ist folgendes: seit ende 2009/anfang 10 mache ich...
  5. Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?

    Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?: Hallo Leute, Ich will endlich zunehmen allerdings mit so mcdonalds dreck etc... wird ja nix draus... Haferflocken Nudeln etc... des wird ja...