Stoffwechsel ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Pilic91, 23.11.2009.

  1. #1 Pilic91, 23.11.2009
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes forum,

    Die Suchfunktion traf auf keine antwort also eröffne ich hier ein Thread der vom Stoffwechsel handelt. Durch Sport wird er ja schneller wie ja alle wissen.
    Gilt das selbe beim Kraftsport ? Oder sogar das Gegenteil ? So eine gewisse person in meinem Freundeskreis hat dies behauptet. Stimmt es also, dass durch Kraftsport der Stoffwechsel langsamer wird ?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GucciMane, 23.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Wäre natürlich genial weil ich ein ziemlich schnellen habe .. bin mal auf die Antwort gespannt..
     
  4. #3 Anonymous, 23.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    absoluter schwachsinn

    durch die produktion von muskelmasse werden auch mitochondrien entwickelt und diese sorgen dafür das dein stoffwechsel erhöht wird
     
  5. #4 cologne, 24.11.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey !

    B-vitamine erhöhen ebenfalls den Stoffwechsel
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Wenn du ein richtiger Muskelprotz geworden bist wirst du logischerweise beim Nichtstun automatisch sehr viel mehr Energie verbrauchen als früher, als du noch weniger Muskelmasse hattest. Das heißt: Je mehr Muskeln, desto mehr Energie brauchst du und insofern muss man mehr essen und trinken etc!

    Grüße
     
  7. #6 Maddin00, 24.11.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Re: hey !

    Soviel das es auch was bringt gezielt solche zu sich zu nehmen?
     
  8. #7 Pilic91, 24.11.2009
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also wird der stoffwechsel schneller ?!

    ah woher kriegt man diese B Vitamine ??

    ahja einfach mal gegooglt.

    Eigenschaften des Präparats:

    * Wichtig für die Energieproduktion.
    * Unterstützt die Blutbildung und –zirkulation.
    * Für einen gesunden Kohlenhydrat-, Aminosäure-, Fettsäure- und Proteinstoffwechsel.
    * Für ein gesundes Nervensystem.
    * Hilft bei Depressionen und Angstzuständen.
    * Verbessert das Gedächtnis und die Lernfähigkeit.
    * Wichtig für das Wachstum bei Kindern.
    * Für gesunde Haut, Haare, Nägel, Muskeln und Nerven.
    * Unterstützt das Immunsystem und das Zellwachstum.
    * Regelt die Stimmung sowie das Verhalten.
    * Reguliert Cholesterinlevels und Gewicht.

    Klingt ja so als könnte das ding zaubern :P
    Hat jemand sowas schon genommen ? Hällt es was es verspricht ? Ist es überhaupt schädlich ?
     
  9. #8 Pilic91, 25.11.2009
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hoch damit die antwort steht noch offen :)
     
  10. #9 Anonymous, 25.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    war das nicht so das die in kellogs frosties drinne waren

    ne mal spaß bei seite

    b vitamine sind in fisch broccoli spinat ... musste mal googlen
     
  11. #10 Steve_O, 02.12.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir sagen lassen das dies nur in verbindung mit bewegung also cardio gut gehen soll. Oder man hat schon sehr viel Muskelmasse so um die 10kg mehr so wurde es mir vom trainer mal gesagt.
     
  12. #11 cologne, 05.01.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    habs das thema nicht mehr gefunden gehabt !

    besser to late als garnicht .


    B-vitamine gibt es in depot kapseln bei rewe , rossmann usw
    natürlich in verschiede formen wie Vitamin B-2 B-6 B-12 und noch mehr in einer kapsel !
     
  13. #12 Schweinekopf, 09.01.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    im norma gibts sowas wie redbull, blos für 35 cent die flasche^^ is 330% des tagesbedarf für normalsterbliche an B6 und 660% an B12 drinne.

    schmeckt auch besser als kapseln^^
     
  14. #13 Butters, 09.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und hat mal extrem viel Zucker. :mrgreen:
     
  15. #14 Schweinekopf, 10.01.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich hab immer ne palette sugarfree für morgens :baeh:
    das sind die mitm blauen deckel^^
     
  16. #15 Strohkopf, 10.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    also vitamin b erhöt den Stoffwechsel und so nimmt man doch schneller ab oder? Dann man man red bull ja einmal am Tag zum abnehmen trinken oder?
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Schweinekopf, 11.01.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir hält sich der effekt beim fett im grenzen, ich hatte aber das gefühl das es meinen muskeln wirklich mehr gebracht had.

    einfach mal ausprobiern, kostet ja nur 35 cent :biggrin:
     
  19. #17 DaChris, 11.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Um nochmal deine Frage mit dem Kraftsport aufzugreifen... ich glaube hier auch mal gelesen zu haben das Kraftsport den Stoffwechsel sogar für bis zu 48szd. nachhaltig ankurbelt und nicht nur 30-60min wie Cardio.
     
Thema: Stoffwechsel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. je mehr muskeln desto schneller stoffwechsel

    ,
  2. kraftsport stoffwechsel kapseln

Die Seite wird geladen...

Stoffwechsel ? - Ähnliche Themen

  1. 5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel

    5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel: Hej Leute, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage ^^ Es geht um folgendes: Ich (171cm, 69kg) mache nun seit 2 Jahren...
  2. Stoffwechselprobleme

    Stoffwechselprobleme: Hi Leute, ich weiß momentan nicht, was ich machen soll. Also, zuerst einmal meine Geschichte: 17 Jahre alt, 1,86m groß, momentan 64 kg ; 3-4x...
  3. Hoher Stoffwechsel, kein Muskelaufbau

    Hoher Stoffwechsel, kein Muskelaufbau: Hallo Leute, ich habe folgendes Proble. Ich bin 1,82 Meter groß und wiege ca 74 Kilo. Ich bin schlank und wirke auch nicht direkt untrainiert...
  4. veränderter stoffwechsel nach training

    veränderter stoffwechsel nach training: hallo, ich bin neu in diesem forum und das hier ist mein erster post ;) mein anliegen ist folgendes: seit ende 2009/anfang 10 mache ich...
  5. Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?

    Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?: Hallo Leute, Ich will endlich zunehmen allerdings mit so mcdonalds dreck etc... wird ja nix draus... Haferflocken Nudeln etc... des wird ja...