Straffung

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lady_Cabana, 17.03.2009.

  1. #1 Lady_Cabana, 17.03.2009
    Lady_Cabana

    Lady_Cabana Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich wollte mal fargen ob IHR mir vielleicht weiterhelfen könnt :confus:

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich bin 1,78m goß und wiege 61kg...eigentlich in super Gewicht!(bin eine Frau :-D )
    Und jetzt kommt das ABER:

    Ich bin zwar schlank und liege auch beim Gewicht bestens im Bereich des Normalwerts, aber meine Beine(Oberschenkel),Po und mein Bauch sind nicht wirklich straff, sondern eher "wabbelig"... :-(

    Ich trainiere seit 4Monaten wieder, fast jeden Tag(mind.4-5mal die Woche) im Fitness-Studio!Dabei mache ich mache ich Krafttraining für die "entsprechenden Zonen" und nach dem Krafttraining noch 30min auf dem Cosstrainer.
    Meine Ernährug habe ich schon seit längerem komplett umgestelt(Sehr wenig Kohlenhydrate+Fett und viel Eiweiß!)


    Leider hat sich nicht viel getan :-(
    Wirklich abnehemen möchte ich ja eigntl. sowieso nicht, da ich eingtl ein gutes Gewicht habe!

    Aber ich denke ich bekomme das Problem nur durch Körperfettreduzierung in den Griff...Was meint ihr dazu??

    Kann mir jemand vielleicht weiter helfen??Hat jemand Tipps für mich oder irgendwelche "Mittelchen" :baeh: ?

    Liebe Grüße und ein Danke im Vorraus

    Lady_Cabana
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Die Haut wird durch Masse gestrafft. Etwa so, wie bei einem Ballon. Also würde ich dir empfehlen etwas Muskeln aufzubauen. Dies dauert aber eine Weile. Durch guten Ernährungs- und Trainingsplan kansnt du dies aber beschleunigen. Als "Mittelchen" könnte ich dir ein Whey-Protein für die Eiweissaufnahme empfehlen.

    Poste mal in den Unterforen deinen Trainings- und Ernährungsplan.

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 18.03.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich schließe mich der Vermutung meines Vorredners an. Du brauchst wahrscheinlich ein klitzekleines bisschen mehr Muskeln unter der Haut. Das bedeutet automatisch auch, dass die Waage etwas mehr anzeigt, also nicht erschrecken deshalb!
    Du kannst dir auch gleich folgendes merken: die Waage wird missverstanden!
    Alles, was sie anzeigt, ist dein Gewicht. Dass fast alle Menschen aus diesem abstrakten Zahlenwert dann versuchen, die eigene körperliche Attraktivität zu errechnen, dafür kann die Waage nichts ;)
    Auf den Spiegel kommt es vielmehr an.
    Auf die Ernährung musst du auch ein bisschen achten.
    Höchstwahrscheinlich isst du - wie fast alle, die bisher nicht trainiert haben - viel zu wenig Eiweiß.
    Am besten, du schreibst mal hier rein, was du am Tag so isst und wie oft/was du trainierst.
     
  5. #4 Undertaker, 18.03.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    eine kleine anmerkung noch zu zu den absoult richtigen ausagen meiner vorredner,die ich anfügen möchte das ich die jungen damen ja kenne.

    DU wirst nicht einfach so muskoolös ausehen wie manche denken,du müsstest sehr lange trannieren um einen ähnlichen massebau zu bekommen wie die profibodybuilderinen.Allso keine angst wenn no_pain_no_gain sagt das du etwas muskeln aufbauen solltest(möchtest)
    das was du dann aufbaust wird noch gut ausehen ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Straffung

Die Seite wird geladen...

Straffung - Ähnliche Themen

  1. Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht

    Hautstraffung nach jahrelangem Übergewicht: Hallo, ich (männlich, 29 Jahre, 178cm, 80kg) hatte jahrelang (im Grunde so lange ich denken kann) teilweise starkes Übergewicht. Das Maximum war...
  2. Nach 25 KG Gewichtsverlust - Straffungstraining

    Nach 25 KG Gewichtsverlust - Straffungstraining: Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Materie und habe ein paar Fragen. Meine Mutter hat 25 Kilogramm abgenommen - jetzt hängt die...