Strahler's 3er Split

Diskutiere Strahler's 3er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Servus Longerstronger, beim Rudern schließe ich mich machodijai an :ok: Ich mache sowohl das Fussballendrücken in der Beinpresse als auch...

  1. #21 'Strahler', 30.03.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Servus Longerstronger,

    beim Rudern schließe ich mich machodijai an :ok:

    Ich mache sowohl das Fussballendrücken in der Beinpresse als auch das Wadenheben in der Maschine.

    @all
    Kann es sein, dass die Wade sowieso ein wenig kurz kommt? Trainiere sie nur einmal die Woche und irgendwie hab ich das Gefühl, es würde mehr gehen, da die Wade ja auch sehr schnell regeneriert.

    LG Stefan
     
  2. #22 machodijai, 30.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Würde Waden net am Beintag, sondern an den anderen beiden TE trainieren.
     
  3. #23 'Strahler', 30.03.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also an den anderen beiden Tagen die Waden mit reinnehmen.

    Jeweils am Ende anhängen, oder wo sollte man die einordnen?
    Auch jeweils beide Übungen á 3 Sätze?
     
  4. #24 machodijai, 30.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Jop. Am Ende wäre wohl am besten, ich hätte kein bock mit brennenden Waden direkt am Anfang noch die restliche TE durchzuführen.. ;D
     
Thema:

Strahler's 3er Split

Die Seite wird geladen...

Strahler's 3er Split - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...