Straight edger braucht hilfe

Diskutiere Straight edger braucht hilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Heyjo Da ichstraight edge bin (drogen alkohl und rauchrei) suche schon seit einiger zeit protein riegel die ohne mehrwertige alkohle...

  1. #1 Undertaker, 22.09.2010
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Heyjo

    Da ichstraight edge bin (drogen alkohl und rauchrei)

    suche schon seit einiger zeit protein riegel die ohne mehrwertige alkohle sind,wisst ihr wo ich sowas finden kann ?

    ich danke euch .
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    dachte straight edge bedeutet das man auf alkohol im sinne des drogenkonsums verzichtet
    wenn du wüsstest wo überall alkohol drin ist..(roggenbrot,scampis,paprika,bananen,apfelmuss) da brauchste dir um den geringst anteil in nem proteinriegel sicher keine sorgen machen
    ist ja nich so das es bei dir religiös veranlagt ist wie z.b. im islam

    deine suche wird sehr schwer ich hab nen studierten ernährungswissenschaftler mal gefragt weil ein freund moslem ist
    er meint keine chance..
     
  3. #3 Nitray1, 23.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht zu schweigen von fruchtsäften
     
Thema:

Straight edger braucht hilfe

Die Seite wird geladen...

Straight edger braucht hilfe - Ähnliche Themen

  1. Heath Ledger ist tot

    Heath Ledger ist tot: Ich weis nicht ob ihr das mitbekommen habt, hat mich aber schon recht "geschockt" als ich das um ca. 20:00 Uhr im Teletext gelesen hab. Wie...