Strandfigur ich komme ... jonge!

Diskutiere Strandfigur ich komme ... jonge! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ja guten abend... meine Name ist André, komme vom wunderschönen Niederrhein und meine Hobbys sind meine zzr (mopped/ fighter) mein del sol und...

  1. #1 Bleidon, 31.05.2011
    Bleidon

    Bleidon Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja guten abend...
    meine Name ist André, komme vom wunderschönen Niederrhein und meine Hobbys sind meine zzr (mopped/ fighter) mein del sol und meine olle . Ach ja nebenbei studier ich mechanikal engineering und bau in meinem Nebenjob Dragbikes. und natürlich saufen, was aber aus sportlichen gründen erst mal auf eis gelegt wird.

    was ich hier will ist recht einfach, meine Wampe los werden, unter 10% Körperfett kommen, dass ganze dokumentiern, bewerten lassen und mich mit anderen über meine anfänger Fehler austauschen, bis ich i wann hilfe stellung geben kann...

    Ja das war´s im gröbsten..
     
  2. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen! :winke:
    deine Fotos schauen gut aus, wird ein harter Weg zur Strandfigur aber es wird sich lohnen!

    Lies dich erstmal ein ins Thema und meld dich bei Fragen!

    LG
     
Thema:

Strandfigur ich komme ... jonge!

Die Seite wird geladen...

Strandfigur ich komme ... jonge! - Ähnliche Themen

  1. Langzeitprojekt :Strandfigur

    Langzeitprojekt :Strandfigur: Hallo ich möchte mich zunächst recht kurz fassen : ich bin männlich fast 16 jahre alt und wiege momentan ca. 69kg auf 1.80.hier werde ich meinen...
  2. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  3. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  4. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  5. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, Kurz zu mir: bin 21 Jahre alt und gehe seit ca einem 3/4 Jahr ins gym (mit längeren verletzungsbedingten Pausen dazwischen). Mein...