Streifen auf den Bauchmuskeln

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von kp12, 25.01.2014.

1. kp12

kp12 Newbie

Hallo,
    Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen.
    Woher kann das kommen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 27.01.2014
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Eventuell schnell abgenommen oder zu schnell Muskeln aufgebaut?

4. kp12

kp12 Newbie

Hm also eigentlich nicht...

5. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Zeig mal ein Foto, das kann ja sonst fast alles sein!

6. kawa87

kawa87 Newbie

Sollten es sogenannte "Schwangerschaftsstreifen" oder auch Dehnungsstreifen sein, kannst du kaum etwas dagegen machen. Ein wenig Fortschritte erzielst du dabei mit Solarium und Cremes (Body Tonic)

Thema:

Streifen auf den Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Streifen auf den Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

1. Streifen (Narben) am Oberschenkel/Po

Streifen (Narben) am Oberschenkel/Po: Hey Leute, Ich hab schon seit ich 10 bin streifen am Oberschenkel/Po, die aussehen wie Narben, ich bin aus zufall über dieses Bild gestolpert...
  2. Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen

Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen: Sers leute Was bringen mir die Schwangerchaftsstreifen, wo bekomme ich sie, was kosten diese und wann sollte ich sie draufmachen und wie lange?...
  3. Art Schwangerschaftsstreifen

Art Schwangerschaftsstreifen: Hay mich intressiert mal wie ich diese "Schwangerschaftsstreifen" die ich durchs Pumpen bekomme weg bekomme hab mal nen Bild in der Gallery...
  4. gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen

gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen: mahlzeit, es heißt ja, man soll nach dem Training möglichst noch hochwertige Eiweiße zu sich nehmen, sprich ein Stück Fisch oder Fleisch....
  5. Hähnchenbrust-Streifen

Hähnchenbrust-Streifen: Hey Leute! Ich habe letzten Sonntag meine Defi begonnen. Läuft bis jetzt ganz gut. Nur ich habe das Problem, dass ich durch das Braten viel Zeit...