Streifen auf den Bauchmuskeln

Diskutiere Streifen auf den Bauchmuskeln im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?

  1. kp12

    kp12 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen.
    Woher kann das kommen?
     
  2. #2 Hantelfix, 27.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eventuell schnell abgenommen oder zu schnell Muskeln aufgebaut?
     
  3. kp12

    kp12 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hm also eigentlich nicht...
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Zeig mal ein Foto, das kann ja sonst fast alles sein!
     
  5. kawa87

    kawa87 Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sollten es sogenannte "Schwangerschaftsstreifen" oder auch Dehnungsstreifen sein, kannst du kaum etwas dagegen machen. Ein wenig Fortschritte erzielst du dabei mit Solarium und Cremes (Body Tonic)
     
Thema:

Streifen auf den Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Streifen auf den Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Streifen (Narben) am Oberschenkel/Po

    Streifen (Narben) am Oberschenkel/Po: Hey Leute, Ich hab schon seit ich 10 bin streifen am Oberschenkel/Po, die aussehen wie Narben, ich bin aus zufall über dieses Bild gestolpert...
  2. Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen

    Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen: Sers leute Was bringen mir die Schwangerchaftsstreifen, wo bekomme ich sie, was kosten diese und wann sollte ich sie draufmachen und wie lange?...
  3. Art Schwangerschaftsstreifen

    Art Schwangerschaftsstreifen: Hay mich intressiert mal wie ich diese "Schwangerschaftsstreifen" die ich durchs Pumpen bekomme weg bekomme hab mal nen Bild in der Gallery...
  4. gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen

    gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen: mahlzeit, es heißt ja, man soll nach dem Training möglichst noch hochwertige Eiweiße zu sich nehmen, sprich ein Stück Fisch oder Fleisch....
  5. Hähnchenbrust-Streifen

    Hähnchenbrust-Streifen: Hey Leute! Ich habe letzten Sonntag meine Defi begonnen. Läuft bis jetzt ganz gut. Nur ich habe das Problem, dass ich durch das Braten viel Zeit...