Stress+Masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von xxRealone123xx, 01.08.2007.

  1. #1 xxRealone123xx, 01.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grad in der Massephase, immer wenn ich grad gut drinn bin, kommeb bei mir irgendwelche probleme.... beruf... freundin...
    dann fühl ich mich immer so abgepumpt und kann nicht richtig trainieren
    nicht soviel gewichte nehmen... und hab mich letztens deswegen auch verletzt... was kan ich machen? gibs irgendein mittel?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du den kopf nicht frei hast, hilft nur eine zwangspause...sonst siehst du ja, was passieren kann (zb verletzungen...)
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hiho!

    das hab ich auch schon mal gefragt:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... ght=stress

    tja und das stimmt voll und ganz. wenn du im kopf nicht bei der sache bist bringts nur die hälfte. wenn überhaupt.

    ich versuch einfach immer cool zu bleiben. no stress keep cool heißt meine devise. auch in der arbeit mach ich mir keinen stress mehr. eins nach dem anderen sag ich jetzt immer. passt zwar vielen nicht aber tz da scheiß ich drauf. dann sollens mich raus schmeißen. hab ich wenigstens mehr zeit fürs training. :mrgreen:

    das gleiche is mit meiner freundin. die beruhigt sich schon wieder. und das tut sie auch immer. eh klar so nen prachtburschen wie mich findets nicht noch mal. :cool:
     
  5. #4 xxRealone123xx, 02.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    @ ley hast recht mit der freundin... lol
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sicher hab ich recht. :mrgreen:

    und zur not gibts noch soooooooo viele hübsche mädels auf dieser schönen welt.

    ach ja bei uns in der arbeit laufens eh ständig vorbei die knackigen praktikantinnen und ferialarbeiterinen. :roll:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :confus: Ich weiß ja nicht, aber irgendwie klingt das schmutzig :biggrin:
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    he he die sind alle über 16. voll im legalen bereich. :mrgreen:
     
  9. #8 xxRealone123xx, 02.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    back up sucker, sucker you aint got nathing.... your out sucker
     
  10. #9 Chrissoe, 02.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja
     
  11. #10 xxRealone123xx, 02.08.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ja war nicht an irgendjemanden von euch gerichtet
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 02.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soso..
     
  14. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hmm an wen den? :D wenn du es hier im Forum postest oder war das auch ein Versehen? :confus:

    Naja kann ja mal passieren.

    Back to topic :)
     
Thema:

Stress+Masseaufbau