Streusüße

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 20.06.2008.

  1. #1 Anonymous, 20.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was genau hats damit auf sich? Hab danach gegoogelt, versteh jetz aber nich so ganz ob es genauso ein dickmacher ist wie zucker, oder wo da der vorteil ist... :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 21.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    streusüsse ist einfach nur süssstoff in pulverform also ist es kine dickmacher wie zucker.
    vorteil es süsst 10 mal stärker al zucker also statt 50 g zucker nur 5 g Streusüsse.
    der vorteil ist derselbe (da es dasselbe ist)wie beim süssstoff
     
  4. #3 Metalbarbie, 21.06.2008
    Metalbarbie

    Metalbarbie Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings schmecke ich schon einen Unterschied zwischen flüssigem Süßstoff und der Streusüße, und muss sagen, dass ich für quark etc. die streusüße bevorzuge. Allerings musst du aufpassen, die Streusüße ist nicht hitzebeständig.

    1 Teelöffel Streusüße hat 90 % weniger kcal als ein TL Zucker, d.h. 1,9.
     
  5. #4 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah okay danke. Aber wenn der nicht hitzebeständig ist, kann ich ihn ja leider nicht beim Backen als Zuckerersatz verwenden :alien:
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Süßstoff also der flüssige ist aber Hitze beständig oder? :oops:
     
  7. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ihr könnt euch flüssigen süßstoff leisten :D also ich mach immer die kleinen taps klein mit nem löffel!^^
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    o.O
     
  9. #8 Anonymous, 21.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    300ml Flüssigsüßstoff kosten 70-90Cent. Man muss nicht den teuren von Natreen nehmen. Schmeckt immernoch besser als die Tabs.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jop genau das denke ich nämlich auch ;)
     
  12. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    really? ... ich hab noch keine wirklich günstigen gesehen bzw auch nicht weiter gesucht, aber danke werds mir zulegen ;)!
     
Thema: Streusüße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streusüße bodybuilding