Stromberg

Diskutiere Stromberg im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; lol :D stromberg ftw :)

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    lol :D stromberg ftw :)
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 07.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die Sendung kannste wegwerfen. Miserabel recherchiert, Teilwahrheiten, teilw. verzerrte Darstellungen von Tatsachen, manches sogar völlig falsch... Liste lässt sich endlos fortsetzen.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich kenne Leute, die halten das für ´ne wissenschaftliche Sendung :roll: :biggrin:
     
  4. #24 Spongebob, 07.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Die wissen ja auch nichts über das Thema und bekommen so halt nur die hälfte mit, der rest is Müll!
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs noch nicht all zu oft gesehen aber unser Physik Lehrer sagt immer das das stimmt xD.
    Gibt ja auch Sender die was kosten wo nur so interressantes Zeug läuft Discovery Channel :anbeten:
     
  6. #26 Hantelfix, 07.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Außerdem werden die Themen ständig wiederholt. Dazu wird nur Schleichwerbung für irgendwelche Firmen gemacht.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    OK, das ist dann wiederum ´ne Wissenschaft....für sich :biggrin:
     
Thema:

Stromberg