Strongman Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von xTr_BoDyx, 26.09.2007.

  1. #1 xTr_BoDyx, 26.09.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Kann mir jemand sagen

    1. Wie man ein Strongman wird ?

    2. Wo es Vereine gibt ?

    3. Wie ein Trainigsplan aussieht ?

    4. Ob ich mit 17 auch damit anfangen kann oder ob es zu Spät ist ?


    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    geh in nen verein un alles klärt sich und mit 17 is denk ich ma nich zu spät, da ma ja erst mit 16 anfangn sollte mim eisenbiegen.
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 26.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wird auf jedenfall nich leicht n Strongman zu werden ;)
     
  5. #4 xTr_BoDyx, 26.09.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich weiss aber ich wills auch schwer haben aber ich bin mir net sicher ob ich Stark genug bin.

    Könnte mir jemand trotzdem ein Trainingplan eines Strongman zeigen ?
     
  6. #5 Hantelfix, 26.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Soweit ich weiß, trainieren Strong-Männer hauptsächlich auf Max-Kraft, was eindeutig nichts für dein Alter ist.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie kommst Du denn darauf ?
     
  8. #7 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich mal Fragen darf...was willst Du überhaupt? Ich will Volumen, nun will ich Strongman werden, morgen dann vielleicht Hardcore Bodybuilder...und wann wirst Du dann Gewichtheber???

    Entscheide Dich mal und misch nicht allen Scheiß zusammen!
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Strongman willst werden. naja wems gefällt. sieht sicher lustig aus. du mit deinen 1,65 und dann wahrscheinlich 100 kg. :mrgreen:

    nein im ernst. ich kenne flüchtig den stärksten mann österreichs. Frank Müllner. den hab ich schon ein paar mal trainieren sehen.

    wie fraggles sagt. der trainiert nur auf max-kraft. was halt geht. maximal 4 wiederholungen. extrem fett der typ aber power ohne ende. ob das alles nur mit richtiger ernährung geht? ich weiß nicht ob die nicht auch ein bißchen nachhelfen?! naja ich will jetzt nichts behaupten was dann nicht stimmt.

    tja und fressen fressen fressen. masse masse masse. und bete das deine gelenke das aushalten.
     
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe hier mal den Ernährungs- und Trainingsplan von Mariusz Pudzianowski, einem der stärksten Männer der Welt.

    Aber Achtung: In keinster Weise zur Nachahmung empfohlen!

    Ernährung:

    Frühstück: 10 Eier, 1 Kg Speck, Proteinpulver
    Vormittags: 6 Snickers, Shake
    Mittags: Koteletts, Sauerkraut, Kartoffeln, Proteinpulver
    eine Stunde später: 3-6 Snickers, Aminos, Vitamine
    Abends: viel Fleisch, Sauerkraut, Kartoffeln, Eiscreme
    Mitternacht: Shake, Aminos, Eiscreme
    4 Uhr Nachts: Schokolade

    Training:

    Montag, Mittwoch, Freitag:
    Vormittags: 3 Stunden Strongman-Disziplinen wie Baumstämme heben, LKWs ziehen/beladen, Jochrennen usw.
    Nachmittags: jeweils 8 Sätze a 5 WH Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben

    Dienstag, Donnerstag

    3 Stunden Strongman-Disziplinen
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    1kg Speck zum Frühstück und Schoki mitten in der Nacht....kurios
     
  12. #11 Anonymous, 27.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alter Falter...1kg Speck...dazu noch schon stoffen und die Blutfettwerte sind ganz im Keller!
     
  13. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :mrgreen: Der gute Mann weiß halt zu leben...und wohl auch schnell zu sterben :mrgreen:

    Aber die Wahrheitstreue solcher Pläne ist immer etwas mit Skepsis zu betrachten. Oftmals wollen die Leute, die solche Pläne öffentlich machen etwas auf die Kacke hauen.
     
  14. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    1 kg speck und dann noch 6 Snickers :kotz:

    Echt... so möchte ich niemals im Leben aussehen.
     
  15. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gegen die Snickers hätte ich nichts einzuwenden ^^. Allerdings sind 6 ein bisschen viel. 2 tuns auch :oops:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das bringt´s aber nur mit 1kg Speck im Ranzen :biggrin:
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 27.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    wir haben doch nen Strongman hier.
    Benchpresspower oder so.
    Schreibst dem ne PN, der kann dir das sagen.
     
  18. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mir ist der bisschen Speck in den Bratkartoffeln schon zuviel. 1 Kg reicht für mich ein halbes Jahr :-D
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    mal ne andere frage. wie soll denn das gehen jeden Tag fast 4 stunden training? und das auf volldampf?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Liegt bestimmt an der ganzen Schokolade :mrgreen:

    Nee, im Ernst: Ich denke mal, da wird ordentlich Chemie im Spiel sein.
    Einige BB-Profis trainieren ja auch zweimal am Tag, ohne umzukippen.
     
  22. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    jetzt hab ich mal nach dem marius gegooglet. der typ sieht aber nicht so fett aus. ich glaube das mit dem oben geposteten ernährungsplan stimmt auch nicht ganz...
     
Thema: Strongman Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strongman trainingsplan

    ,
  2. strongman trainingspläne

    ,
  3. strongman werden

    ,
  4. trainingsplan strongman,
  5. wie werde ich strongman,
  6. mariusz pudzianowski trainingsplan,
  7. strongman trainingsplan anfänger,
  8. strongman ernährungsplan,
  9. strongman training frankfurt,
  10. trainingsplan pudzianowski,
  11. strongman trainingpllan,
  12. ernährungsplan mariusz pudzianowski,
  13. trainingsplan mariusz pudzianowski,
  14. strongman training ernährung,
  15. pudzianowski trainingsplan,
  16. strongman ernährung,
  17. strongman 3 Tage Trainingsplan ,
  18. strongman trainieren,
  19. trainingspläne strongman,
  20. StrongmanRun Trainingsplan,
  21. strongman verein,
  22. strongman essen,
  23. Max Kraft Training strongman ,
  24. pudzianowski ernährungsplan,
  25. mariusz pudzianowski strongman training plan
Die Seite wird geladen...

Strongman Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010

    Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010: Hallo, hier erstmal das erste Video zum Wettkampf Loglift auf Wdh mit 110 kg http://www.youtube.com/watch?v=2Fygb-GpRKo mfg
  2. Strongman - MISSION FOR TWO

    Strongman - MISSION FOR TWO: hallo, habe für euch ein kleinen zusammenschnitt von unserem training der letzten wochen nicht viel aber oho...
  3. 1. Strongman Marathon 2010

    1. Strongman Marathon 2010: Hallo Leute, für jeden der Kraftsport mag ist das was ich jetzt hier ankündige ein muss. Am 28. und 29. August 2010 findet der 1. Strongman...
  4. Strongman-Trainng Deluxe die 2te mit 190 kg im Atlas Stone

    Strongman-Trainng Deluxe die 2te mit 190 kg im Atlas Stone: unser gestriges training in schwerin mit neuen bestleitungen im atlas stone http://www.youtube.com/watch?v=_yGoZXRTsw0 viel spaß
  5. Circus Dumbell und German Walk Strongmantraining Video

    Circus Dumbell und German Walk Strongmantraining Video: hallo zusammen hier mal ein kleines video von unserem strongmantraining Circus Dumbell und German Walk...