Strongman Trainingsplan

Diskutiere Strongman Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Das mit dem vielen Eis hat er aber schon oft gesagt. Und der Typ ist mit Sicherheit nicht fett, der gewinnt eigentlich jeden Wettbewerb, wo er...

  1. #21 no_pain_no_gain, 27.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das mit dem vielen Eis hat er aber schon oft gesagt.
    Und der Typ ist mit Sicherheit nicht fett, der gewinnt eigentlich jeden Wettbewerb, wo er mitmacht, weil er nicht so viele überflüssige Pfunde mit sich rumschleppt und wohl auch killermäßig Kraftausdauer trainiert.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ...und nich nur kraftausdauer :biggrin: ...wer interesse hat, schaut hier

    sorry wenn ich mich wiederhole, aber ich finde es immer wieder geil... :biggrin:
     
  3. #23 xTr_BoDyx, 27.09.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Erst mal danke an alle die was nützliches beigetragen haben und einen extra dank an Big B.

    Und ich verstehe nicht warum meine größe so wichtig ist Franco Columbo war auch nicht 1.90cm groß und er war Zau stark.

    Und ich verstehe es ehrlich nicht warum du dich so aufregst Fraggles das hier ist ein Forum wie ich weiss und im Forum fragt man was man will.
    Ich brauche diese Informationen deswegen Frage ich.

    MfG
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aber als Strong Man muss man groß sein, sonst wird das nichts, mache lieber Bodybuilding.
     
  5. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    boah alter...träum weiter.
    die strongmen sind selber alle baumstämme...oder schränke. du bist 1,65 m. lol....machst vllt bei zwergen nen guten eindruck, aber sonst....vergiss es und trainier ordentlich!
     
  6. #26 Alessandro., 27.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Urza, auch wenn er möglicherweiße zu klein dafür ist ,(es gibt auch kleine baskteballer) dieser Ton muss wirklich nicht sein.


    Lg
     
  7. #27 xTr_BoDyx, 27.09.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    @Kokain kannst du das mir bitte erklären wieso und danke das du mich nicht beleidigt hast wie andere hier.

    Der Alessandro hat vollkomen recht powerlifter sind auch meist klein.

    Also Urza ich vergiss es nicht aber ich glaube du spinnst was soll das mich zwerg zu nennen ich sag auch net sowas zu dir ausserdem du könntest auch klein sein oder ich will das jetzt halt werden und das geht dich ein sch***dreck an.
    Und du weiss doch net wie ich aussehe vielleicht bin ich ein keleiner Baumstamm.
    Meine Frage war auch nicht das du mich jetzt meiner größe nach orientierst sonder nur:

    1. Wie man ein Strongman wird ?

    2. Wo es Vereine gibt ?

    3. Wie ein Trainigsplan aussieht ?

    4. Ob ich mit 17 auch damit anfangen kann oder ob es zu Spät ist ?


    Wenn du keines davon beantworten kannst dan sei einfach leise und gebe nicht so beleidigende Aussagen von dir.
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Soweit ich weiß (lasse mich gerne belehren) gibt es bei Strongman-Wetbewerben keine Klassifizierung nach Gewicht oder Körpergröße.

    Daher haben es kleine Athleten schwer, sich durchzusetzen, da im Gegensatz zu großen Athleten einiges an Körpermasse und somit meistens auch an Kraft fehlt.

    Für nähere Infos schau z.B. mal hier:
    http://www.gfsa-strongman.de/
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 27.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Große Leute sind stärker. Beim Bodybuilding ist das egal (Franco Columbo), da brauchst du ja nur den Wachstumsreiz, von was für Gewicht der ausgelöst wird, ist egal.
    Bei Strongman-Wettbewerben ist das etwas anderes. Da kommt es ja wirklich auf pure Kraft an. Und ein 1,90 Mann ist immer stärker als ein 1,70 Mann mit genau dem selben Trainingsstand.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Er hat Dich nicht Zwerg genannt. Wer richtig lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Im übrigen möchte ich doch alle bitten mehr auf Ihren Ton zu achten. Allerdings brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Deine Fragen nicht sonderlich ernst genommen werden. Ich habe mir Deine letzten Topics durchgelesen und es hört sich schon verdächtig danach an, dass Du kein bißchen weißt was Du eigentlich willst
     
  11. #31 Anonymous, 28.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt....man fragt was man will, aber Dir fehlt grundliegendes Wissen und Deinen Topics nach zur Folge weißt Du nicht was Du willst, wie Wody sehr treffend erkannt hat.
     
  12. #32 xTr_BoDyx, 28.09.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ok ich sag nix mehr dazu.

    Danke an alle die weitergeholfen haben.
     
Thema: Strongman Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strongman trainingsplan

    ,
  2. strongman werden

    ,
  3. strongman trainingspläne

    ,
  4. trainingsplan strongman,
  5. strongman trainingsplan anfänger,
  6. strongman ernährung,
  7. mariusz pudzianowski trainingsplan,
  8. wie werde ich strongman,
  9. pudzianowski trainingsplan,
  10. strongman training zu hause,
  11. strongman training,
  12. strongman training frankfurt,
  13. strongman ernährungsplan,
  14. Strong man trainings plan,
  15. strongman training anfänger,
  16. trainieren strongman nur mit freeihanteln,
  17. strongman übungen,
  18. strongest man trainingsplan,
  19. strongman trainieren,
  20. strongman training beine,
  21. mit 17 strongman,
  22. wie werfe ich strong man?,
  23. strong man Training ,
  24. strongman übungen anfänger,
  25. strongman Training wie anfangen
Die Seite wird geladen...

Strongman Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Strongmanrun 2017 in Köln!

    Strongmanrun 2017 in Köln!: Mojn Pumpers und Pumperinnen! Dieses Jahr startet der Fishermans Friend Strongmanrun zum ersten mal in seiner Geschichte in Köln rund um das...
  2. Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010

    Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010: Hallo, hier erstmal das erste Video zum Wettkampf Loglift auf Wdh mit 110 kg http://www.youtube.com/watch?v=2Fygb-GpRKo mfg
  3. Strongman - MISSION FOR TWO

    Strongman - MISSION FOR TWO: hallo, habe für euch ein kleinen zusammenschnitt von unserem training der letzten wochen nicht viel aber oho...
  4. 1. Strongman Marathon 2010

    1. Strongman Marathon 2010: Hallo Leute, für jeden der Kraftsport mag ist das was ich jetzt hier ankündige ein muss. Am 28. und 29. August 2010 findet der 1. Strongman...
  5. Strongman-Trainng Deluxe die 2te mit 190 kg im Atlas Stone

    Strongman-Trainng Deluxe die 2te mit 190 kg im Atlas Stone: unser gestriges training in schwerin mit neuen bestleitungen im atlas stone http://www.youtube.com/watch?v=_yGoZXRTsw0 viel spaß