Strongman

Diskutiere Strongman im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie sieht es aus bei euch. Mögt ihr Strongman oder eine andere Kraftsportart? Was ich sehr traurig finde:...

  1. #1 Twiggy Ramirez, 30.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Scheint ein klasse Mann gewesen zu sein .. :(.
    Ich habe Respekt vor den Leuten die das machen, allerdings machst du dir ja viel mehr und viel schneller deinen Körper kaputt ...
     
  3. #3 Twiggy Ramirez, 30.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Er war der einzige der noch mit Pudzianowski mithalten konnte.
    Extrem krass finde ich das er eine 6Wochen junge Tochter hinterlässt.
     
  4. #4 Schokoriegler, 30.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    mir fehlen wie so oft bei solchen sachen die worte.

    bin froh das in unserem hardcore bereich wenig los ist und in unserer gemeinschaft hier der großteil vernünftig ist.
     
  5. #5 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du sprichst mir mal wieder aus der Seele!!!!! :ok:
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mir auch...

    ich hab jesse schon mehrmals bei eurosport gesehen. ein absoluter topathlet und vollblutsportler. besonders schlimm finde ich, das er seine junge familie zurücklässt.

    manchmal ist der preis zu hoch...
     
  7. #7 Hantelfix, 31.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der war so alt wie. Oh man... :roll:
     
Thema:

Strongman

Die Seite wird geladen...

Strongman - Ähnliche Themen

  1. Strongmanrun 2017 in Köln!

    Strongmanrun 2017 in Köln!: Mojn Pumpers und Pumperinnen! Dieses Jahr startet der Fishermans Friend Strongmanrun zum ersten mal in seiner Geschichte in Köln rund um das...
  2. Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010

    Video zur 2. Deutschen Strongman Team Meisterschaft 2010: Hallo, hier erstmal das erste Video zum Wettkampf Loglift auf Wdh mit 110 kg http://www.youtube.com/watch?v=2Fygb-GpRKo mfg
  3. Strongman - MISSION FOR TWO

    Strongman - MISSION FOR TWO: hallo, habe für euch ein kleinen zusammenschnitt von unserem training der letzten wochen nicht viel aber oho...
  4. 1. Strongman Marathon 2010

    1. Strongman Marathon 2010: Hallo Leute, für jeden der Kraftsport mag ist das was ich jetzt hier ankündige ein muss. Am 28. und 29. August 2010 findet der 1. Strongman...
  5. Strongman-Trainng Deluxe die 2te mit 190 kg im Atlas Stone

    Strongman-Trainng Deluxe die 2te mit 190 kg im Atlas Stone: unser gestriges training in schwerin mit neuen bestleitungen im atlas stone http://www.youtube.com/watch?v=_yGoZXRTsw0 viel spaß