Student will den Muskelaufbau im Home Workout

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von NastyNas, 12.08.2014.

  1. #1 NastyNas, 12.08.2014
    NastyNas

    NastyNas Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    64
    Hi,
    Ich bin Student, 28 Jahre alt, 173 cm groß und wiege 64 Kg. Ich habe mich dazu entschlossen zu trainieren weil ich mit meinem Aussehen unzufrieden bin. Schmale Schultern, Hühnerbrust sowie dünne Arme(besonders Unterarme) und Beine sind mein Problem. Ich würde gerne athletisch aussehen, also kein krasser Muskelberg aber definiert. Natural Bodybuilder mässig.
    Da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin wollte ich die Anmeldung im Fitnessstudio noch etwas verzögern, daher Home Workout. Habe Zwei Kurzhanteln mit einigen Gewicht Scheiben.

    Welcher Trainingsplan zu Beginn, was sollte ich beachten bezüglich Ernährung? Sollte ich Supplements zu mir nehmen? Wenn ja, welche?
    Was sollte ich als Richtwert für Körpergewicht und Körperfettanteil nehmen?

    Je mehr Tipps, desto besser...Links für Trainingspläne( am Besten mit Übungen für Zuhause) und Ernährungsplane sind auch erwünscht

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Student will den Muskelaufbau im Home Workout

Die Seite wird geladen...

Student will den Muskelaufbau im Home Workout - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  2. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  3. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  4. Muskelaufbau@Home

    Muskelaufbau@Home: Hallo Sportis, seit ca 4 Monaten trainiere ich Zuhause (div. Bauchübungen, Kniebeugen, Gesäßübungen, etc.) und ernähre mich auch dementsprechend...
  5. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...