Studio in Biebesheim?

Dieses Thema im Forum "Fitnessstudios" wurde erstellt von maximilian, 27.05.2010.

1. #1 maximilian, 27.05.2010
    maximilian

maximilian Newbie

Hallo

kennt wer das Studio "New Concept" in Biebesheim?
    Ist das für Krafttraining geeignet? Haben die anständige Hanteln? Kurzhanteln bis 40kg sollten schon da sein.
    Gibt es da Trainer, die bei der Erstellung eines Trainingsplans helfen und die auch die Übungsausführung kontrollieren? Oft sieht man ja seine eigenen Fehler nicht oder ist bei manchen Übungen schlicht zu unerfahren.
    Sauna, Bar und Wellnessbereich brauche ich alles nicht.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SSVReutlingen1905, 27.05.2010
    SSVReutlingen1905

SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

ich kenn biebesheim nicht mal^^

ich würde sagen, geh einfach hin schau dich dort um und lass dich beraten. das kostet ja nix=)

Thema:

Studio in Biebesheim?

Die Seite wird geladen...

Studio in Biebesheim? - Ähnliche Themen

1. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  2. Fitnessstudios mit Squash Court

Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. 2 Monate kein Fitnessstudio

2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  5. Vereinssport und Studio

Vereinssport und Studio: Hallo Zusammen ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Und zwar wie Handhabt ihr das mit Studio und Vereinssport? Wie oft trainiert ihr beides?...