Studio in Mainz?

Dieses Thema im Forum "Fitnessstudios" wurde erstellt von Ching, 22.06.2009.

  1. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kann mir jemand da eins empfehlen? Kann auch gerne im weiteren Umkreis, zB Nieder-Olm, sein. #

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 22.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Was sind den deine Preisvorstellungen
    und was für eine Art Studio soll es sein z.B. Pumperhöhle, oder eher Modern
     
  4. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Eher Richtung Pumperhöhle...ich brauche jedenfalls keine besondere Ausstattung wie Pool usw.

    Lediglich vernünftige Freihantelbereiche und alles im sauberen Zustand.

    Brauche das ganze auch nur für 6 Monate (berufliche Gründe). Preislich max. 40 Euro. Mehr bezahle ich hier zuhause für unser familär geführtes Studio auch nicht.

    Google findet zB das hier

    http://www.google.de/search?q=fitness+o ... =firefox-a

    In Ober-Olm bzw. Nieder-Olm also

    P. Kaluscha Fitness-CenterP. Kaluscha Fitness-Center


    Fitnesstudio Acti-Fit



    Kennst du die Läden zufällig?
     
  5. #4 Dereine, 23.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Eine richtig krasse Pumperhöhle ist Sallys Gym in der Nähe vom Münsterplatz, der Beitrag ist glaube ich 25 Euro. Dafür ist es weniger sauber und die Leute da sind optisch oft ziemlich übel, aber auch ordentlich "Breit". Das ist ein wirkliches Bodybuilding Studio.
    Was ganz gut sein soll ich das Sporttreff in Bretzenheim Beitrag bei etwa 30 Euro, dass hat wohl einen ganz guten Freihantelbereich und ist gut geführt. Ali Deutscher hat z.B. da trainiert. Ansonsten natürlich das McFit geht im Notfall immer.
    Ich kann mich nochmal wegen Nieder-Olm ober Ober-Olm umhören.
     
  6. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke!

    /edit

    Achso, der ultimative Pumperkeller soll es nicht sein :-D , eher ein ganz normales vernünftiges Studio...ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich keinen Wellness-Tempel suche :mrgreen: .

    Am Besten irgendeins, dass in der Nähe vom Lerchenberg/ZDF ist...
     
  7. #6 Dereine, 23.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also dann würde ich mir mal den Sporttreff in Bretzenheim anschauen.
    In Nieder-Olm gibt es glaube ich zwei, das Bewegungsforum hat einen ganz guten Ruf, ich war aber noch nie da. Ansonsten gibt es in Nieder-Olm noch ein zweites Studio, davon weiß ich allerdings gar nichts.
    Kannst sie dir ja mal anschauen.

    gruß
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Bretzenheim ist aber auch nen gutes Stück vom ZDF entfernt. Ich werd mir die Studios in Nieder- und Ober-Olm mal ansehen, zur Not halt McFit.

    Danke dir :ok:

    Wenn du noch was hörst, sag Bescheid :).
     
  10. #8 Dereine, 23.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Durch Marienborn durch, dann bist du in Bretzenheim, aber egal :-)
     
Thema:

Studio in Mainz?

Die Seite wird geladen...

Studio in Mainz? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  2. Fitnessstudios mit Squash Court

    Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  5. Vereinssport und Studio

    Vereinssport und Studio: Hallo Zusammen ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Und zwar wie Handhabt ihr das mit Studio und Vereinssport? Wie oft trainiert ihr beides?...